Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann nicht nachvollziehen das einige die Rudi Show nach ca. 22 Jahren noch ernst nehmen. Aber das sich angeblich einige über ihn lustig machen, trifft absolut nicht zu. Eher ist es umgekehrt. Irgendwie ist das einmalig im großen Internet. Jemand schafft es über Jahrzehnte Foren zu dominieren mit wenigen immer wiederkehrenden Beiträgen. Auf jeden Fall ist er klüger als einige denken. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Seit über 20 Jahren jetzt klappt es, jetzt mache ich es, um dann manchmal täglich rückfällig zu werden und trotzdem seine Fans zu begeistern. Irgendwie imponiert mir Rudi, es ist einzigartig. Es wird auch noch Jahrzehnte so weitergehen, immer nach dem gleichen Schema. Und es kommt an. Was der Sinn des ganzen ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich habe ja noch viele Jahre Zeit.
Sehr treffend geschrieben Ralf👍.Nicht das Forum macht sich über ihn Lustig sondern Rudi über das Forum.Ich habe ihn im anderen grossen Forum unterstützt bis ich die Abläufe und Muster erkannt habe.
Heute möchte ich nur nicht,dass die „Neuen“ Angst vor dem Tag X haben,denn seine aufhörversuche sind keine und schon gar nicht ernst gemeint.
Rauchen…..ist Gift,macht Krank und bringt viel Leid über Leben und Familie,es ist kein Ort für Zirkus,darum Lache ich,ganz einfach weil es nicht ernst gemeint ist und das sollten die „Neuen“ auch so annehmen,teilnehmen oder die Türe zum Nichtraucher nehmen…den es geht du musst nur wollen.
In diesem Sinne…ein wunderschönes Weekend!
 
Meine Meinung noch zum Thema:
Ich würde mir höchstwahrscheinlich diesen Stress wie Rudi NICHT antun. Würde ich wieder rückfällig; was ich übrigens für sehr unwahrscheinlich halte, denke mal, einen weiteren Versuch mit aufhören gäbe es für mich nicht mehr. Wenn es wirklich so sein sollte, würde ich tatsächlich weiterquarzen, bis ich höchstwahrscheinlich frühzeitig ins Gras beiße.
 
Ich kann nicht nachvollziehen das einige die Rudi Show nach ca. 22 Jahren noch ernst nehmen. Aber das sich angeblich einige über ihn lustig machen, trifft absolut nicht zu. Eher ist es umgekehrt. Irgendwie ist das einmalig im großen Internet. Jemand schafft es über Jahrzehnte Foren zu dominieren mit wenigen immer wiederkehrenden Beiträgen. Auf jeden Fall ist er klüger als einige denken. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Seit über 20 Jahren jetzt klappt es, jetzt mache ich es, um dann manchmal täglich rückfällig zu werden und trotzdem seine Fans zu begeistern. Irgendwie imponiert mir Rudi, es ist einzigartig. Es wird auch noch Jahrzehnte so weitergehen, immer nach dem gleichen Schema. Und es kommt an. Was der Sinn des ganzen ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich habe ja noch viele Jahre Zeit.
Das ist sir halt eben!
Die große, bunte Rudi Show!
Leider nicht mehr so unterhaltsam, es fehlen die Nebendarsteller.
Wo sind sie nur alle???
Die Gruppenleiterin, der Vermieter, die nichtmehrrauchende Freundin usw ....
.......und die ganzen Pflästerchen....stark,mittel und schwach....
Wird so langsam langweilig
 
Es ist wirklich wild und ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Es ist nämlich so dermaßen sinnlos und für mich nicht ernst zu nehmen. Wobei, es ist tagesabhängig, manchmal ärgere ich mich, manchmal fiebere ich mit, manchmal habe ich Mitleid, manchmal greife ich mir nur noch auf den Kopf.

Wenn das alles ernst gemeint ist und jemand so krass scheitert, dann ist es bemitleidenswert, dann ist Rudi echt ein armer Kerl, der sich so sehr bemüht, aber einfach extrem Pech hat. Als würde ein Fluch auf Rudi liegen, dass er es einfach nicht schaffen kann, fast wie der Mensch der den Stein auf den Berg rollen muss bis in alle Ewigkeit.
 
Wenn das alles ernst gemeint ist und jemand so krass scheitert, dann ist es bemitleidenswert
Ich glaube nicht wirklich das jemand über 20 Jahre mit gleicher Strategie,null Einsicht und null Reaktion versucht aufzuhören und das mit fast täglichen Rückfällen.
Seit über 20 Jahren…Diese Energie hat kein Mensch,stell Dir mal vor was das an Kraft braucht und raubt!?Wir wissen alle was es uns an Kraft gekostet hat…das über 20 Jahre??
Es ist und bleibt ein Zirkus und grosse Troll Rudi Kino 🍿
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge ich das Ganze an Olis Punkte, komme ich zur gleichen Ansicht.
Es war ja zeitweise recht untehaltsam, ich erinnere nur an unser Kino,
nur irgendwann ist so ein Thema auch abgehandelt. Grade, wenn sich
das Grundmuster ständig wiederholt und der Ausbau der Geschichte
auf wenig Gegenliebe stößt. :unsure:
 
Oben