Der Marathon geht weiter...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo lieber Dirk, :sunflower


ich pflichte dir bei ...und bin ganz deiner Meinung ....und auch ich bin sehr dankbar dieser tödlichen Sucht
entkommen zu sein, dank dieses Forums , dank dieser vielen lieben Menschen hier, die mir dabei geholfen haben...endlich rauchfrei zu werden...


dir auch alles Liebe und Gute :eva_rob
 
Der Countdown läuft.
Morgen ist noch einiges zu erledigen,am Dienstag startet dann der Flieger in Richtung Bella Italia...
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk :rose

ich wünsche Dir noch einen superschönen Urlaub :palme erhole Dich gut!

Und nochmals Dankeschön für die lieben Glückwünsche! :knuddel
 
So,ich möchte mich auch mal wieder melden.
Es war sehr schön in Italien,insbesondere die Schönheit und das Flair der Städte hat mir sehr gefallen.
Erstaunlich,dass man wirklich an jeder Ecke einen tollen Kaffee zu kleinen Preisen bekommt.
So habe ich mir jetzt auch einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir auch eine Espressomaschine zugelegt.
Ich liebe solche Köstlichkeiten wie Kaffee,Wein,Olivenöl,gutes Essen.
Wir konnten dort auch ein Wein- und Olivengut besuchen,sehr interessant.
LG,
Dirk
 
Dirk meinte:
Ich liebe solche Köstlichkeiten wie Kaffee,Wein,Olivenöl,gutes Essen.

:Locke .... ich auch !!!

Hallo Dirk,

erholt und braungebrannt zurück aus Bella Italia :knuddel

Schönheit und Flair :herz4you ich hab schon wieder Bilder im Kopf. Also.... Dein Urlaub war schön, das kann ich mir vorstellen...
nur vielleicht ein Manko, laß mich raten..... viiiieeeel zu kurz.... oder ist es nur mir so kurz vorgekommen? :sun1

Aber ich freu mich auch, daß Du wieder fit und entspannt zurück bist. :eva_rob
 
Hallo Dirk :blume

heute hatte ich ein bisserl Zeit und hab mal nachgerechnet..... :zaehl1 :denk3 :lichtan

mit dem Ergebnis, vorausgesetzt ich hab mich hoffentlich nicht verzählt, bist Du heute 509 Tage rauchfrei!

Das heißt dann wohl.... am 6. Oktober warens :xenia 500 Tage !!! :boah

:blumenx Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! :happy64 :knuddel

Das ist eine supertolle Leistung Dirk und ich freue mich riesig mit Dir.
 
Hallo Piri,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich zähle die Tage ja seit meinem Einjährigen nicht mehr.
Es ist trotzdem ein schönes Gefühl,diese Zahl zu sehen.
Danke,dass du für mich gerechnet hast... :)
Da das Wetter heute ja nochmal ganz nett ist,geht es jetzt raus auf den Balkon,selbstgemachte Pizza,Rotwein.(Und natürlich ein Espresso hinterher...)
Ich wünsche dir einen schönen Abend. :rose
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
Hallo Dirk :blueh

ich zähle schon wieder :lach3 , aber ich muß mich noch ne Weile gedulden :elch
ich weiß nämlich, Du bist mir ca. ein halbes Jahr voraus. :-D

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine liebe Begleitung zum vollen Jahr und für Deine Glückwünsche.
Du warst mir auf diesem Weg immer eine Hilfe und hast mich so oft ermuntert, wenn es mir wieder mal nicht so ganz leicht fiel,
v.a. Du hast das irgendwie gleich gemerkt. :freunde :danke
Es liegen ja immer irgendwelche Steine im Weg, aber wir haben es beide geschafft :fly3 das ist richtig toll
und Du hast bald :zaehl1.... ??? :wollec

Aber zunächst mal wünsche ich Dir schönes Wochenende.
 
Hallo Piri,
ja,am Freitag sind es bei mir wirklich schon 1,5 Jahre ohne Rauch...
Es ist doch immer wieder erstaunlich,wie die Zeit vergeht.
Es war mir eine grosse Freude,dich auf dem Weg zu deinem Einjährigen zu begleiten und ich werde immer in Erinnerung behalten,wie wir ein grosses Stück unseres Weges gemeinsam gegangen sind.(Alles weitere haben wir ja per PN ausgetauscht und ich weiss ,dass du mich immer verstehst :) )
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
:rr1
 
Hallo Dirk :blueh

Herzlichen Glückwunsch zu 1 1/2 Jahren ohne !!! :blumenx

Jetzt bist Du mir nur noch ein Drittel voraus :lach3 .... ich finds schön, daß sich der Abstand "scheinbar" veringert :-D
vor nem halben Jahr war es nämlich noch die Hälfte der Strecke :wollec ... also viiiieeeel mehr.

Ich liebe halt so Zahlenspiele :hehe

Klar verstehe ich Dich, sehr gut sogar! Trotzdem.... so a bisserl traurig werd ich jetzt schon :wolleweint

Aber.... :ente sollte das Leben mal wieder so gemein sein mir ein Bein zustellen, so daß ich sogar stolpere (was ich natürlich nie und nimmer will),
werd ich ich hier ganz laut um Hilfe rufen !!!!!!!!!!!!!!!! Schaust halt doch ab und an mal kurz rein, hmmm? :daumendrueck

Ganz liebe Grüsse :eva_rob und passen wir alle gut auf uns auf! :knuddel
 
Auch wenn mein Beitrag hier verstauben sollte..... :halloxy

:sun1 2 Jahre warens doch! Respekt und :jubi Dirk!
 
Oben