Morgen gehts los

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Heute letzter Rauchertag,bin fest entschlossen.Ich hoffe mit euerer Hilfe klappts
 
Moin Peter.

:wikkxc

Klar, wir alle helfen uns alle gegenseitig und du machst nun einfach mit :dafuer.gif :moin.gif :hello1 :kippe :raucht-im-sarg
Das Datum hast du dir gesetzt und hier findest du alles an Infos die du für deinen Weg,
die tödliche Sucht loszuwerden. :kippe :raucht-im-sarg
Vielleicht stellst du dich morgen in "moin-moin - ich möchte hier mitmachen" einfach mal vor und
schreibst uns so ein bisschen was von dir, nur wenn du magst.

Ansonsten viel Spaß bei uns und les dich ein und fühle dich hier wohl.
Bei Fragen rund um unser Forum, frag wen du willst - hier hilft dir jeder :wiralle

Gruß Magnum
 
Hab schon etwas bammel wegen den Entzugserscheingungen,aber da muß ich jetzt durch.COPD GoldIII ,leider
 
Hallo Peter!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein guter Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören.
Das ist das Beste, was Du Dir selber bei dieser Diagnose "antun" kannst.
Peter meinte:
Hab schon etwas bammel wegen den Entzugserscheingungen
Meist stellt man es sich schlimmer vor, als es nachher tatsächlich ist.
Wenn Du es dann noch schaffst, für Dich aus dem "Müssen" ein "Wollen" zu machen, fällt es noch viel leichter.
Wichtig ist, dass Du entschlossen bleibst und den Absprung wagst.

Lies Dich hier mal durch die Themen und Tagebücher, da findest Du jede Menge Erfahrungsberichte und Hilfestellungen.
Ganz besonders möchte ich Dir unser --> Unterforum zur COPD ans Herz legen.

Magnum meinte:
Bei Fragen rund um unser Forum, frag wen du willst - hier hilft dir jeder
So isses ... immer raus damit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Peter,
Angst brauchst keine haben, letztlich mußt Du immer erst mal nur heute durch.
Denk immer an das wichtigste Credo am Beginn des Entzugs: Es geht nur um heute, jetzt, nur heute.
Über morgen denken wir ein ander mal nach.
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Peter,
ich drücke Dir für morgen alle Daumen!

:daumendrueck
 
Hallo Peter,
na? Wie gehts dir??

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :daumendrueck
Du schaffst das!!!!!! :victory
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben