Let`s get ready to rumble....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

messina-sicilia

Active member
Mitglied seit
5 August 2014
Beiträge
31
Bewertungen
0
Ciao, ich bin Chris und freue mich , dieses Forum gefunden zu haben. Ich werde am 10.08.2014 meinen ersten rauchfreien Tag nach fast 30 Jahren haben. Die Vorbereitungen laufen (mental und Umgebung). Vor 1 Monat hatte ich den ersten Versuch. Ich finde dieses Forum sehr informativ und werde hier auch ein NICHT-Rauchertagebuch führen.

Gruß an alle

Chris
 
Huhu Chris,

und ein gaaaanz herzliches
:wikkxc
Mir hat das Forum sehr geholfen und ich
hoffe das es bei dir auch der Fall sein wird.
Viel Erfolg für Sonntag!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :kuh1
 
Danke Lani für Deine Zeilen,
ich weiß das es klappt. Mein Entschluss steht fest.

Gruß Chris
 
Hallo Chris,

:bighallo und viel Spass im Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem NMR-Projekt und freue mich von dir zu lesen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Chris,

Herzlich Willkommen im Forum, schön, daß Du da bist.
Vorbereitung ist die halbe Miete. Ich freue mich schon, mehr von Dir zu lesen.
Alles Gute für den Start.

Alles Liebe,
Robert
 
Chris rumbled hier weiter, in seinem schnieken neuen Tagebuch: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2442
Ich darf dann mal hier absperren.
Viel Glück,
Robert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben