Champix

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shina214

Member
Mitglied seit
23 September 2014
Beiträge
9
Bewertungen
0
So ich sage mal Hallo zu allen neuer Versuch neues Glück,

Heute ist mein erster Tag mit Champix und ein neuer Versuch das rauchen aufzuhören, in den nächsten 14 Tagen

lg
inge
 
Hallo Inge,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Vorhaben.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Inge-

herzlich Willkommen und toi toi toi.

Ich kenne mehrere Kolleginnen, die das Rauchen mit CHX aufgehört haben- sie sind über 5 Jahre rauchfrei.
Deine Chancen stehen gut!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Dankeschön für die netten Beiträge, ich rauche seit 40 Jahren und war am Schluss bei ca 60-80 Zigaretten
heute ist Tag 10 meiner Champix Zeit und ich war gestern bei 16 Zigarretten von daher schon ein Erfolg ich werde
weiter berichten

lg
Inge
 
Hallo Inge,
dir wird das Rauchen vergehen mit Champix, dauert ne Weile! Achte genau auf Nebenwirkungen, sie kommen meist erst nach 14 Tagen. Bei vielen sind sie harmlos, bei einigen heftig. Ich nehme nur noch eine halbe am Morgen und der Spuk ist vorbei. Und ja, ich rauche nicht mehr. Ende, aus! Es ist so geil nach 30 jahren mit 25 Ziggis am Tag!
Schönes Wochenede wünscht dir Anne :berg
 
hallo ihr zwei

ich habe noch nie eine frau erlebt, die nicht das geschafft hat, was sie wollte
.. es sei denn der mann ist vorher abgehauen

aber darum geht's hier ja nicht

ihr könnt stolz auf euch sein! -> und freut euch über jeden kleinen erfolg!!!!!

es ist zu schaffen -
ich drück alle daumen!!
 
Oben