Werde heute zum Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Husten

Member
Mitglied seit
20 März 2018
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo zusammen. Ich habe heute beschlossen meine Rolltabak im Stadtpark zu begraben. Ich kann nicht mehr. Habe ein behandeltes Raucherbein, COPD und unendliche Depressionen. Habe viel Angst ohne auskommen zu müssen. Habe schon mal 8 Wochen geschafft in den 35 Jahren. Ich denke mit Eurer Hilfe kann ich es schaffen.
Danke fürs lesen
Klaus
 
Hallo Klaus,

natürlich schaffst du das auch. Wenn ich das geschafft habe :tanz00 packst du das auch.
Du brauchst einen festen Willen, ganz viel Sturheit und viel Kraft. Aber in Gemeinschaft geht das immer besser, glaub mir.
Super ein Ritual und damit einen Schlußpunkt zu setzten. Nicht nachjammern, das ist eh nicht gut. Raucherbein und COPD sind dein Hintergrund und das war und ist auch mein Hintergrund nicht mehr zu rauchen. Ich habe COPD und allergisches Asthma. Reicht auch!

Also, lese dich hier einfach mal durch und überzeuge dich, das es auch ganz hartgesottene schaffen können. Siehe Schildkröte, Bär, Stollentroll, nisnis, Tina, Murmel und wie sie hier alle heißen. :juppss

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer

LG nisnis
 
Hallo Husten,

Wir haben hier einiges zusammengetragen. Wenn du willst lese es. Es ist sehr lehrreich http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=123

LG nisnis
 
Hallo Klaus,

wir packen das gemeinsam :) wie heißt es so schön, zusammen ist man stark?
Eine Art Abschiedsritual finde ich eine super Idee! Wenn ich mal nicht so einfallslos wäre...

Liebe Grüße, Caro
 
So 4 Std. sind geschafft. Mache viel Tee, bin eh Krankgeschrieben. Kaue Kaugummi. Und ab und an eine Tabex. Die Elektroziggi habe ich noch, rauche die aber nicht auf Lunge weil ich sonst sofort einen Hustenanfall bekomme. Soweit bin ich schon froh die 4 Std. geschafft zu haben. Das Paket Tabak liegt im Gulli im Stadtpark auf Blättern kann man sich ansehen aber nicht rankommen.
Ich hoffe ich schaffe es.
Danke fürs lesen Klaus
 
So 24 Std. habe ich jetzt geschafft. Das Aufwachen war doch nicht so schlimm.
Mache einen Ausflug mit dem Auto.
 
Hallo... :wikkxc

Schön dass du hier gelandet bist. Die gesundheitlichen Probleme die du durchs rauchen bekommen hast sind reichlich genug um aufzuhören mit dem Mist. Bist du erst 35 Jahre alt? Ohje...da ist ja wirklich schon jetzt 5 vor 12.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Rauchstopp und wenn du Hilfe brauchst dann schreist du...liebe Grüße von Ciara
 
Oben