Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Jahre und 10 Monate !!!!!!!! !!!!!!!

Man muss immer wieder aufpassen, weil Niko lauert überall.
Wenn mann neue Stressituationen erlebt, muss man sehr viel aufpassen.
Die Neigung bleibt meiner Meinung nach für immer.

Schönen Abend von mir!

Lg
Nikolay
 
Du hast Recht Nikolay,

ich habe zwar die 6 Jahre schon überschritten, aber das Nikomonster kommt auch da ab und zu vorbei. Es gibt immer Situationen, wo man höllisch aufpassen muss. Wir sind trockene NMR und das werden wir ein Leben lang bleiben.
Aber wir haben ein Ziel vor Augen und werden es nie vergessen

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend

LG Marlis
 
Nisnis meinte:
Wir sind trockene NMR und das werden wir ein Leben lang bleiben.
Aber wir haben ein Ziel vor Augen und werden es nie vergessen


LG Marlis

Es ist so Marlis, das ist unser Ziel.

Meine Freundin raucht und wir gehen jeden Tag in den Raucherbereich im Kaffeehaus. Manchmal geht es mir dabei ganz gut, aber es gibt Tage wo ich große Lust nach einer Zigarette kriege. Aber das ganze dauert ca. 3-5 Sekunden, danach habe ich dieses Gefühl vergessen.

Ich vergesse nie mein Ziel - nie wieder ein einziger Zug.

LG
Nikolay
 
Finde ich klasse Wie du zu deiner Freundin stehst. Macht nicht jeder....

Mein Mann hatte auch noch lange geraucht. Aber im Haus, wohlgemerkt. Ich musste es so hinnehmen. Jetzt hat er doch einfach aufgehört und ich bin froh darüber. Es geht alles, wenn mann will.

Nikolay, wir sind und bleiben rauchfrei :ddd_tanzend

LG Marlis
 
In 3 Tagen werde ich 5 Jahre ohne einen Monat rauchfrei.
Es gibt viele Faktoren, die mich beeinflussen, aber ich bleibe entschlossen.
Ich will keine rauchen.
Es sind so viele Sachen worauf man im Alltag Acht nimmt, mir fehlt noch die Zigarette :).
Ich möchte kein Sklave von dem „Lästigen“ mehr sein. Ich war lange genug abhängig. Jetzt ist es Zeit in Freiheit zu leben.
Allen frisch gebackenen NMR kann ich nur sagen: ES LOHNT SICH auf jeden Fall.

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay,

das Datum kann ich mir gut merken. Genau 1 Tag nach meinem Geburtstag. Hast einen tollen Zeitpunkt zum Aufhören gewählt.
Übrigens, ich habe im Oktober auch schon 7 Jahre geschafft. Wir sind eben spitze und die Neuen NMR können das genau so gut. Es lohnt sich wirklich

LG Marlis :juppss

Edit: falsches Datum, geändert
 
Hello NMR,
heute werden es 5 Jahre und 2 Monate ohne Rauch.
Für alle Neulinge - lass euch von dem Lästigen nicht runterkriegen.

LG
Nikolay
 
Hallo liebe NMR - Freunde,

es werden bei mir fast 6 Jahre ohne Zigaretten. Ich bin in dieser Zeit durch den Paradies und die Höhle gegangen, aber ich bin ohne zu rauchen durchgekommen.
Warum rauche ich nicht?
- Ich kann es mir nicht leisten? Doch, ich kann.
- Ich habe gesundheitliche Probleme durchs Rauchen? Gott sei Dank, habe ich nicht.

Es ist ganz einfach: Ich will nicht Sklave sein. Ich will frei sein. Für Ihre Freiheit führen die Menschen Kriege.
Ich habe meinen Krieg gewonnen! Ich werde nie wieder rauchen! Wenn ich morgen sterben würde, würde ich mir auf gar keinen Fall eine Zigarette als letzten Wunsch kaufen.
Ich glaube, wenn man das Geschriebene behaupten kann, hat man es für immer geschafft.
Bleibt gesund im neuen Jahr!

LG
Nikolay
 
Oben