Kalimera Rhodos

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ciara

Well-known member
Mitglied seit
16 November 2017
Beiträge
164
Bewertungen
0
So, da bin ich angekommen auf meiner geliebten Insel :eva_rob
und ich bin sehr froh, es bis hierher geschafft zu haben, endlich ganz ohne fliegen,denn selbst meine Flugangst kann mich nie hindern hierher zu kommen, aber so ist die Anreise sehr viel entspannter und ich brauche auch keine Zigarrette auf dem letzten Sprung nach dem Einchecken, um meine Angst wegzurauchen,was eh nie gelingt.

Ich pack jetzt in aller Ruhe meinen Koffer aus, schmeiß mich in ein
Sommer—Sonnen—Outfit :sun1
Und werde meine Lieblingsmenschen— und Orte aufsuchen..oh ja,so mache ich das!!

Und ich freue mich auch euch hier Ab und Zu begrüßen zu dürfen...

Dann von hier ein ganz liebes kalinichta
Liebe Grüße von Ciara :palme
 
Hallo ciara,

ein :wk4 hinter dem Gartenzaun. Ja, pack deine Koffer aus und mach es dir gemütlich. Es sind sehr nette Leute hier, nur im Moment melden sich nicht so viele. Egal, sie werden schon wieder zurückkommen und dich dann herzlich in ihrer Mitte aufnehmen.
Ich bin gleich am Fluß in meinem Wohlfühlstübchen. Kannst mich gerne besuchen zu Kaffee und Kuchen oder auch mal zum Gläßchen Wein. :hurra :won1 :blume

Jetzt pack erst mal deine Sachen aus und wenn du magst, schließe ich deinen alten Strang zu, oder willst du in beiden Strängen schreiben?

Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend in deinem neuen zu Hause :gloeckner

nisnis
 
ciara meinte:
So, da bin ich angekommen auf meiner geliebten Insel :eva_rob
und ich bin sehr froh, es bis hierher geschafft zu haben, endlich ganz ohne fliegen,denn selbst meine Flugangst kann mich nie hindern hierher zu kommen, aber so ist die Anreise sehr viel entspannter und ich brauche auch keine Zigarrette auf dem letzten Sprung nach dem Einchecken, um meine Angst wegzurauchen,was eh nie gelingt.

Ich pack jetzt in aller Ruhe meinen Koffer aus, schmeiß mich in ein
Sommer—Sonnen—Outfit :sun1
Und werde meine Lieblingsmenschen— und Orte aufsuchen..oh ja,so mache ich das!!

Und ich freue mich auch euch hier Ab und Zu begrüßen zu dürfen...

Dann von hier ein ganz liebes kalinichta
Liebe Grüße von Ciara :palme

Herzlich willkommen hinterm Zaun!
Ist ja nicht weit weg von Ithaka
 
Huhu..ja hier ist es nett..könnte mich glatt dran gewöhnen.. :palme :sun1 :sunxx
Vor allem bei dem Mistwetter im echten Leben.
Bin grade durch ne ziemlich harte Krise gegangen und habe es geschafft nicht zu rauchen..
Da hab ich mir doch ein bisschen Urlaub verdient :legger-eis

Liebe Grüße von Ciara
 
Oben