Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine liebe Kompott,
es steht niergends geschrieben, das man nicht in mehreren Foren sein darf. Du scheinst dich ja gut auszukennen und ebenfalls in mehreren Foren zu sein.
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend.

Liebe Grüße nisnis
 
Hallo Kompott!
Du hast dich 2014 hier angemeldet, nur um heute hier 2 für dich lustige Beiträge zu schreiben?! Mehr gibts nicht von dir.
Also echt,dass finde ich nun wieder lustig ... :wlach1

Nee Marlies, du mußt dich nicht rechtfertigen. Lass dich nicht runterbuttern ...
 
Tja alles hat seine Zeit und seinen Grund...so wie im richtigen Leben...so long und viel Spass hier noch.
Jemand, der bereits zwei Foren in Grund und Boden gestampft hat, kann man (ich) nicht mehr vertrauen....
 
Danke Kompott, wir geben uns Mühe,Spaß zu haben.

Wenn du in dem anderen Forum auch so aktiv warst,wie hier .... es hat nie nur einer schuld.
Dir auch noch ein schönes Leben :X
 
Hallo,

Marlis hat mir den entscheidenden Tritt gegeben und mir geholfen in die Freiheit abzuspringen.

DANKE DAFÜR MARLIS!!!

LG
Nikolay
 
Hallo Nisnis, bitte lass mir mein Tagebuch,ich schreibe wohl am meisten dort,Hinter dem Gartenzaun soll eher mein Wochenendörtchen sein.
Danke für dein Willkommen,und das wäre echt toll wenn da ein paar Leute wieder aktiv werden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße von Ciara :winke4
 
ich stöber gerade, schaue über gartenzäune, werfe verstohlene Blicke durch fenster.
reitest du noch nisnis?
 
Im Moment nicht, habe es aber wieder vor. Erst muss meine Schulter gerichtet werden. Das würde zu starke Schmerzen hervorrufen. Das Reiten meine ich. Nach der OP gerne wieder. Pferde sind meine Lieblingstiere von Kindheit an und da werde ich das Reiten nicht wieder so lange lassen :bumm22

LG nisnis
 
nisnis darf ich fragen was du mit deiner schulter hattest, bzw was operiert wurde?
 
Ich hatte eine Verengung unterm Schulterdach, das Ganze war total entzündet. Und noch so ein paar Klienigkeiten wie Schleimbeutel usw. Na ja, hat weh genug getan. Wurde Zeit, das was gemacht wurde.

Jetzt wird es langsam besser.

LG nisnis :hihix
 
Das ist leider auch mein Problem. ich muss ende April damit zum chirurgen zur vorstellung. bin sehr gespannt.
gute besserung liebe nisnis
 
So, jetzt ein paar Zeilen von mir

Nach erfolgreichem Umzug vom Süden in den Norden und auch Trennung, was schon sehr lange anstand, muss ich gestehen, ich hätte zwischen durch auch gerne eine geraucht. Schmacht war da, aber ich habe es natürlich gelassen.

Wie ihr seht, passiert es so alten Hasen wie mir auch noch. Also immer schön aufpassen. Und wenn euch Niko einreden will, nur die Eine. Die Eine gibt es nicht


Da ich hier ganz schlechten Internetempfang habe, kann ich nur sporadisch hier reinschauen. Also nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort antworte

Ihr macht das alle hervorragend :nw

LG nisns
 
Oben