Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses Wochenende wird es leider wieder kalt, Letztes We war Traumwetter und am Samstag fuhr ich mal wieder am Mainradweg

https://www.youtube.com/watch?v=MJUshsbBED4
 

Anhänge

  • IMG-20180311-WA0005.jpg
    IMG-20180311-WA0005.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 205
987 - 12 = 975

975

So lange war ich also Nichtraucher

Und so fange ich nochmal an
 
Hallo Franz,
ohje was ist passiert das du wieder angefangen hast.............schade aber nun ist es passiert das lässt sich nicht ändern .
Neu durchstarten das ist gut, wie es geht weist du ja, drücke dir mal die Daumen.
Bei diesem tollen Wetter kannst du dich gut ablenken, raus ins freie Sonne tanken.
Sei ganz lieb gegrüsst
Moni
 
Hallo Franz,

oje, das ist schade. Du wirst es bestimmt wieder schafften, glaube mir. Die Zeit als NMR nimmt dir keiner und du wirst kein Raucher mehr werden, das lese ich aus deinen Zeilen. Gut, du bist gestolpert und fängst gleich wieder an. Das finde ich toll. Je kürzer die Rauchphase jetzt war, umso leichter hast du es und der Entzug wird dich nicht so hart treffen.
Der Frühling ist da und du wirst viel im Freien unternehmen. Das ist gut so.

Das Nikotinmännchen mag die frische Luft und Sport gar nicht. Damit kannst du es wieder in die Flucht schlagen.




Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir nisnis :hihix

Edit: Den Satz mit dem Zusperren habe ich rausgenommen und somit bleibt der Tröd offen
 
Hallo...wir haben bisher noch nicht geschrieben...aber ich wünsche dir einen guten Start ins weitere Nichtraucherleben...du schaffst das bestimmt.

Liebe Grüße von Ciara
 
Nun bin ich seit über 4 Monaten wieder Raucher, ungefähr 10 kg abgenommen.
Mein Alkoholkonsum hat sich drastisch reduziert, an manchen Tagen nix, und wenn dann höchstens mal 3 Bier.

Die eigentliche Ursache ist ja der Muskeltremor, also Krämpfe in der linken Körperhälfte und Schmerzen in der linken Schläfe. Dazu schreckliches Ohrenpfeifen.

Ich bin beruflich Erfolgreich, möchte aber zu meinem 60. Geburtstag wieder Nichtraucher sein. Wenn ich bedenke wie aussichstlos mein Leben vor 20 Jahren ausgesehen hat, stehe ich eigentlich ganz gut da.

Natürlich spiele ich mit dem Entzug.
 
15 Stunden ohne Ziggi.
Schreib am Handy und bin in Prien
Bleib noch bis 20uhr am Chiemsee und fahr über Landshut heim.
Dann habe ich wieder meinen ersten Nichtrauchertag
 
Nun bin ich seit über 4 Monaten wieder Raucher, ungefähr 10 kg abgenommen.
Mein Alkoholkonsum hat sich drastisch reduziert, an manchen Tagen nix, und wenn dann höchstens mal 3 Bier.

Die eigentliche Ursache ist ja der Muskeltremor, also Krämpfe in der linken Körperhälfte und Schmerzen in der linken Schläfe. Dazu schreckliches Ohrenpfeifen.

Ich bin beruflich Erfolgreich, möchte aber zu meinem 60. Geburtstag wieder Nichtraucher sein. Wenn ich bedenke wie aussichstlos mein Leben vor 20 Jahren ausgesehen hat, stehe ich eigentlich ganz gut da.

Natürlich spiele ich mit dem Entzug.

Am Freitag bekam ich 2 Implantate, also bin ich seit fünfeinhalb Tagen wieder Nichtraucher.
Meine Geschichte geht weiter und ich hoffe sehr, dass mir die Schakkeline oder WegezurSeele hier nicht wieder reinscheißt.

Es hat sich viel getan in den letzten 3 Jahren. Ich habe noch 38 Wochen zu Arbeiten, dann bin ich Rentner. Meine Frau geht einen
Monat vor mir in Altersteilzeit.

Wir haben eine sehr glückliche Ehe und freuen uns auf die Rentnerzeit.
Hoffentlich lange ohne Rollator und weitere Krankheiten.
 
Oben