Scherzfragen Nr. 5 - AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Hallöchen,
wer hat Lust mit zu rätseln? Viel Spaß bei der Lösungssuche



1. Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

2. Welches Gemüse ist immer lustig

3. Welcher Stuhl hat keine Beine und kommt doch hoch hinaus?

4. Welche Feige genießt man lieber nicht?

5. Was sind die beliebtesten Zeiten?
 
1. Da muss ich mal drüber nachdenken

2. Die Zitrone? Weil sauer lustig macht?

3. Der Kaiserstuhl? Das ist ein Berg.

4. Die Ohrfeige?

5. Dazu fällt mir auch nix ein.



HILFE!!!!!!
 
Nisnis meinte:
Hallöchen,
wer hat Lust mit zu rätseln? Viel Spaß bei der Lösungssuche



1. Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
Der Mann geht anlassgemäß mit der Nase dicht am Boden.
Nisnis meinte:
2. Welches Gemüse ist immer lustig
Die Kichererbse
Nisnis meinte:
3. Welcher Stuhl hat keine Beine und kommt doch hoch hinaus?
Der Dachstuhl
Nisnis meinte:
4. Welche Feige genießt man lieber nicht?
Ich schließe mich der Ohrfeige an.
Nisnis meinte:
5. Was sind die beliebtesten Zeiten?
Die Hochzeiten.
 
Schweis auch nicht, aner nur zu 1 und 5 will mir wasch einfallen....
1) Kenn ich von mir: Wenns tagsüber hell ist, seh ich den Euro auch so....higgs...
5) Die Öffnungszeiten ... vom Branntweiner ...
 
5. Was sind die beliebtesten Zeiten?

Die FREI-Zeiten! ?
 
bei 1 liegt dvdE doch richtig, 2, 4 und 5 sind auch richtig. Nur der Dachstuhl ist nicht richtig. Ja Joerg Freizeit ist auch richtig
 
Gut- weiß ich Bescheid. Ich dachte es wäre übersehen worden.
Hätte immerhin sein KÖNNEN...
 
3. Der FAHRstuhl ?!?



Aber mit den beliebtesten Zeiten??????

Kann hier bitte noch mal jemand helfen?
 
Nisnis meinte:
bei 1 liegt dvdE doch richtig, 2, 4 und 5 sind auch richtig. Nur der Dachstuhl ist nicht richtig. Ja Joerg Freizeit ist auch richtig
Muckimurmel, der Jörg hats gewußt....hat er vllt zu viel davon?? :floet
 
Mööööglich...
Ich verlier hier echt den Überblick.
Zu meinem Fahrstuhl weiß ich immer noch nix...
 
Das Rätsel ist gelöst. Hier kann abgeschlossen werden, oder soll ich noch eine Zusammenstellung machen?
 
Auflösung

1. Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

Es ist heller Tag

2. Welches Gemüse ist immer lustig

Kichererbse

3. Welcher Stuhl hat keine Beine und kommt doch hoch hinaus? Fahrstuhl

4. Welche Feige genießt man lieber nicht? Ohrfeige

5. Was sind die beliebtesten Zeiten? Hochzeiten, Uhrzeiten usw.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben