... und noch mehr Rätsel... - AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Viel Spaß ! :denk3



1. Nach einer Sauftour findet ein Mann ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf.
Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war,
hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

2. Was ist der kleinste Dom?

3. Welche Strecke ist noch niemand gegangen?

4. Drei Männer gehen schwimmen, aber nur einer von ihnen bekommt nasse Haare.
Wie ist das möglich?

5. Der Gemüsehändler an der Ecke ist 1,83 Meter groß, hat einen Brustumfang von
98 Zentimetern und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?[/b]
 
Guten Morgen.
1. Nach einer Sauftour findet ein Mann ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
Diese Frage hatte wir neulich schon einmal.
Das machts nix, kommt vor: Bei der Menge an Fragen.
Ich schlage vor, die nehmen wir einfach "aus der Wertung".


2. Den kleinsten Dom kenne ich leider nicht.


3. Welche Strecke ist noch niemand gegangen?
50 m Freistil? Die kann man bloß schwimmen....


4. Black Mamba liest sich da wirklich plausibel.


5. Der Gemüsehändler an der Ecke ist 1,83 Meter groß, hat einen Brustumfang von 98 Zentimetern und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?
Obst und Gemüse?
 
4. Drei Männer gehen schwimmen, aber nur einer von ihnen bekommt nasse Haare.
Wie ist das möglich?

BlackMamba... richtig.... 2 haben ne Glatze :klasse


5. Der Gemüsehändler an der Ecke ist 1,83 Meter groß, hat einen Brustumfang von 98 Zentimetern und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?

Obst und Gemüse? .... Murmel... richtig :lach4
 
2. .... oder Usedom? So groß ist das ja nicht. Obwohl... dort is ja wieder Meer Blick, kann jetzt auch nicht stimmen...
 
Genau ... Kondom ....kann nur einer drin stehen und die Glöckchen hängen draußen. :wlach1
 
:lach3


keks_0005.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben