Rätsel, Rätsel, Rätsel, Rääääääääätsel! AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln!
Habe hoffentlich in allen Schwierigkeitsgraden was getroffen!
:rose

1.
Vorgestern war ich noch 15 - nächstes Jahr werde ich schon 18. Wann habe ich Geburtstag?


2.
5+1=6
8-2=6
6+12=6
7+10=5
Verrückt, oder?

Was ist dann 5+11?


3.
Jens lebt ganz einsam und knipst das Licht aus, darauf passiert ein großes Unglück. Warum?


4.
Eine Frau nimmt sich einen Leihwagen. Als sie ihn nicht mehr braucht, will sie ihn zurückbringen, aber kurz vor der Rückgabestation bietet ihr ein fremder Mann Geld für den Wagen. Sie nimmt das Geld an und übergibt ihm den Wagen. Trotzdem kriegt sie keine Probleme deswegen. Wieso?


5. Was wird kürzer, je länger man daran zieht?

6. Welche Tiere springen höher als der Eiffelturm?

7.
Boah gerade noch entdeckt, der muss mit!!! :conchita

Ein Mann mit einem Vollbart geht zurecht in die Damentoilette! Warum?


Viel Spaß!!!! Bin gespannt wem diesmal die Krone vergönnt ist!
king_mel.gif
 
1) Das ist mein Junior, wenn er in einen Film mit Jugendverbot will! Er hat am 24.3. Geburtstag.
 
Frage Nr. 5: :igitti Die Zigarette

Seid froh, wenn Euch das nicht eingafallen ist. Das zeigt nämlich, daß Ihr schon so weit drüber seid und deshalb nicht mehr daran denkt :victory
 
3. Als Leuchtturmwärter darf ich das Licht nicht löschen, wenn ich schlafen möchte...

6. Alle. Der Eiffelturm hopst GAR nicht...
 
Nööö...7. könnte Conchita Wurst sein...der ist es wurst und geht auf die Damentoilette....

Aber bei 1. fiel mir spontan der 29.2. ein.....
Wieso kommt ihr auf den 24.3. und 31.12.????
 
Magnum meinte:
Was den Stand meiner Falten und den Zustands meinen Körpers betrifft, eher 17 :roll :duenn :)

:buh Zeigen...zeigen...ein Foto bitte! ........Hier sind alle über 18, außer Dir :lach4
 
Beitrag von tweety007 » Mittwoch 21. Mai 2014, 10:23
Nööö...7. könnte Conchita Wurst sein...der ist es wurst und geht auf die Damentoilette....

Aber bei 1. fiel mir spontan der 29.2. ein.....
Wieso kommt ihr auf den 24.3. und 31.12.????

Aaalso der 31.12. würde passen. Denn dann wäre vorgestern der 30.12.! Folglich heute bereits der 01.01. Somit wäre ich heute 16 und würde dieses Jahr am 31.12. noch 17 werden und somit nächstes Jahr dann 18.

Wie kommst du auf den 29.02.? das wäre dann ein Schaltjahr... also hätte ich nur alle 4 Jahre geburtstag :D
 
Also Frage 6 ist ja mal echt "schlecht" ! :ww

Antwort: Alle!!!
 
Naja...weiß auch nicht...hatte wohl nen großen Gedankenfehler....15 auf 18 sind ja 3 Jahre und nicht 4....grummel...sonst hätts mit dem Schaltjahr gepasst.....manno...mein Hirn will nicht so wie ich..... :sauer
 
Silvwester meinte:
Also Frage 6 ist ja mal echt "schlecht" ! :ww

Antwort: Alle!!!

Nicht ganz ... es gibt ja auch Viecher, die überhaupt gar nie nicht hopsen können.
Also eher: alle Tiere, die springen können.
 
Nr. 4 ??? Vielleicht hat die Frau den Wagen geklaut und nun hat der andere Mann, der auch noch dafür bezahlt hat, das Problem??
:denk3 :null plan Puh, die Frage find ich echt schwer.
 
Ach....das ist vielleicht ein Einkaufswagen!...So einer, wie vom Supermarkt! ???
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben