Scherzfragen Teil 2

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
1.Was passiert mit einem Engel, wenn er in einen Misthaufen fällt?

2.Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?

3.Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler?

4.Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?

Viel Spass beim auflösen :hofnarr
Am Dienstag gibt es dann die Auflösung
 
Huijujui! :elch
Ich probiers jetzt mal mit der vier:

4.Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?
Der Schmerz, wenn er Dich mit seinem Rüssel beißt.

Ha, das war leicht! :achwatt
 
Falsch Robert, ganz falsch. :hofnarr

Der Elefant hat in seinem Rüssel doch keine Zähne....... hat der Folh eigentlich auch nen Rüssel? :denk3

Na egal, aber Deine Antwort stimmt definitiv nicht :hehe
 
Nr. 1 :lichtan ich glaub ich habs :daumendrueck

Aus dem Engel wird ein Dreckspatz :elch :wollec
 
Boah, die Piri legt vor. Erst gefällt ihr mein Rüssel nicht, und jetzt kennt sie sich mit Engeln auch noch aus!

Na dann versuch ich mal die Zwei:
2.Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?
Eiei, also ich hab da ein Glas am Tisch stehen, in Ermangelung von Erbsen hab ich es mit Gummibärchen randvoll gefüllt.
Und weil ich vergessen hab, sie beim reintun zu zählen, zähl ich sie beim herausnehmen. :floet
Ich nehm also eins nachdem andern vorsichtig raus, und zähle es. Und damit nix passiert, lege ich es einstweilen in meinen Mund. :zahn
Es waren 96 Gummibärchen. Ich werde später noch eine Kontrollzählung machen. :lach4
Ich würde sagen ein Gummibärchen entspricht zwei Erbsen. :zaehl1 ...192, ja genau.
Es sind, Achtung Achtung, 192 Erbsen!

:servus
:eva_rob
 
:zahn also das mit den Rüsseln ist jetzt offiziell...... ich hab mich genau erdkundigt.

Der Floh hat nen größeren Rüssel als der Eefant !!!!!!!!!!! ....im Verhältnis zum Körper :hehe

War doch klar.... das Ferhältnis sieht man doch schon im Wort: Floh..... Elefant

War eigentlich leicht! :achwatt

Nur :ente ...... ob bei den Engeln der Dreckspatz nicht vielleicht Bengel heißt?.... bin mir da nicht ganz so sicher.

Gummibärchen gilt nicht :meckeroma ..... nur weil Du kein Erbsenzähler sein wolltest.

Haben wir schon alle Fragen geklärt? :hofnarr :knuddel
 
Einen hamma noch:
3.Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler?

Hmmm...die Piri hat irgendwas gesagt, das sieht man doch schon am Wort....
Also beide ham ein großes F, also kein Unterschied. Ah! Der eine gängt mit dem Fuß, der andere ballspielt mit dem Fuß! Aber jetzt hab ichs gepackt! :zahn

:eva_rob
 
Also ihr zwei hübschen, warum streitet ihr euch ob Erbsen oder Gummibärchen in ein leeres Glas wollen, die Antwort ist doch immer gleich, sobald ich eine Erbse oder ein Gummibärchen rein tue ist das Glas nicht mehr leer, also eins passt rein oder sehe ich das falsch?

Ob ein Engel ein Bengel wird wenn er im Misthaufen landet weiss ich nicht, aber sicher hat er Kot am Flügel und damit aufmal einen Kotflügel :zaehne

Elefant und Floh ach das macht ihr schon.

Also nicht streiten.

Lieben Gruß

Mickie :mickie

:knuddel
 
Wir streiten ??? :floet ....... garnienicht! :hehe

Aber Mickie, wenn Du mit den Erbsen Recht hast, dann hat der Robert 95 Gummibärchen umsonst weggegessen :sehzu :zicki

Das mit dem Kotflügel könnte hinhauen. :klasse :knuddel
 
Robert isst eh immer und müsste auch bei einer Erbse oder Gummibärchen zig Gegenkontrollen, wann der wohl diät wieder macht :ente
 
:humba viel Spass noch so manche Antwort ist schon richtig ihr schafft das da bin ich mir sicher :pinguin
 
Also eine handelsübliche Dose Erdnüsse gesalzen hat ca. 200g und 1200 kcal. Von den 200g entfällt ein Teil ja auf das Salz, dass muss man also abziehen, sowohl vom Gewicht als auch von den Kalorien. Unter Vernachlässigung der Tatsache, dass die einzelne Erdnuss aufgrund naturbedingter Fertigungstoleranzen mehr oder weniger um einen Mittelwert schwankt, dem Umstand, dass e=mc^2 und der bevorstehenden Umstellung auf Winterzeit, kann ich nach erfolgreicher Durchführung zahlreicher empirischer Erhebungen unter hohem persönlichen Einsatz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen (eins im Sinn): Die Antwort ist 208 :lach4 bewegt sich bei Unterstellung einer Normalverteilung durchaus im Toleranzbereich der von Robert ermittelten Werte. :dafuer.gif
 
:batscht Die Winterzeit, aber latürnich! Die hab ich total verschwitzt. Dann natürlich isses 208, klar. :zaehl1
 
Die Nr. 3 der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler?

Ich weiß nicht, ob das stimmt, was der Robert da geschrieben hat ??? :denk3 Denn wenn ich gerade so an den Robert denke:

Beim Fußballspielen laufen viele Männer EINEM (Ball) nach..... und wenn der Robert zu Fuß durch den Park geht, läuft einer VIELEN (Mädels) nach
und das gilt auch in der Winterzeit. :zahn

Das ist der Unterschied. Stüüüümmmts ??? :hofnarr
 
Au wei, die Piri hats geknackt! :servus In der Tat, die Zahl der Bälle macht den Unterschied aus! Wo hatte ich nur meinen Kopf? :batscht
...wahrscheinlich war ich gedanklich schon beim nächsten Spaziergang. :zahn
 
Hallo zusammen ,
Frage 3 da dürft ihr noch ein bisschen raten also ich bin heute mal ganz lieb lieb gugg :zaehne und lass euch noch Zeit bis Donnerstag
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben