3neue Scherzfragen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
1. Wenn die Schwester deines Onkels nicht deine Tante ist, wer ist sie dann?

2.Wie wird ein Chinese,wenn er ins Rote Meer fällt?

3.Was hat 6 Füße und singt?

Wünsche euch allen viel Spaß beim raten.
Auflösung: hm dann wenn ihr richtig geratet habt. :hehe
 
Na dann fange ich mal an.

1. Also mein Onkel hat zwei Schwestern. Die eine ist meine Tante und die andere meine Mami^^

2. Ähm also wenn ein gelber Chinese (Lucky Luke lässt grüßen) ins Rote Meer fällt ist er bestimmt danach eine Orange.

3. Wieso muss ich dabei als erstes an nen Tausendfüßler denken?? Ka ... :kicha
 
2. Also ähm, als ich meinem Freund die Lösung für den zweiten Punkt vorgelesen hatte sagte er zwar, dass meine Lösung bestimmt nicht falsch sei, aber ich solle es doch einfach versuchen... also wird der Chinese wohl einfach nur nass :sauer
 
Lani ich seh schon du wirst meine würdevolle Nachfolgerin, weil nasse Orange Chinesen das ist nicht zu toppen und Punkt 1 was soll man da sagen wenn du aus Erfahrung sprichst.

Aber ein Tausendfüßler mir nur 6 Füßen auweia.... Ich finde das sind einfach drei Typen die meinen sie müssten als Trio singen.
 
:juppss :laola
He das ging aber schnell diesmal Frauenpower war angesagt...............super.

Lani ist unsere Rätselkönigin :freux :humba
 
Auflösung:
1.Wenn die Schwester deines Onkels nicht deine Tante ist, wer ist sie dann?

Deine Mutter

2.Wie wird ein Chinese,wenn er ins Rote Meer fällt?

Nass

3.Was hat 6 Füße und singt?

ein Trio
 
Herzlichen Glückwunsch Lani, ich verneige mich vor dir und überreiche dir Zepter und Krone.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben