um es noch ein bisschen auszuführen... hab Anfang November beschlossen, eigentlich eine Kurzschlussreaktion, zum E-Zig Laden zu fahren -es hatte grad einer bei uns in der Stadt neu aufgemacht- und mir so n Ding anzugucken.
Gehört und gelesen hat man ja schon darüber, aber so richtig gesehen, gehalten und geschmeckt noch nicht. Also ich dahin... Man war der Laden voll, hatte also genug Zeit zum zuhören und gucken ohne das es groß auffiel. Dann war ich endlich an der 'Reihe und die verschiedenen e-zigs lagen vor mir. Ich durfte sie alle ausprobieren, tendierte natürlich zu der "sieht fast so aus wie ne echte" Zig. Zog... und zog... und nichts passierte.
Vielleicht sollte ich dabei sagen das ich vorher Benson und Hedges mit Liebe geraucht habe, also keine leichte Sorte, wahrscheinlich viel Parfüm aber gut
. Naja so kams dann das die, die am ehesten wie ne Echte aussah für mich gar nicht in Frage kam... ich probierte also weiter und blieb bei einer (für mich recht riesig und häßlich) die endlich viel qualmte und somit der Echten vom Inhalieren am nahesten war. Jetzt fehlte also nur noch der Geschmack... auch da hab ich viele sorten ausprobiert bis ich bei Kaffee mit med. Nikotin und grünem Apfel high nic gemischt ankam... Meine Mischung war gefunden..
Die ersten Tage habe ich dann noch mein Nikotingemsich gedampft, später dann ohne probiert... was mir sehr schwer fiiel. Zum Einen weil es so teuer in der Anschaffung war und zum Anderen war ich ja schließlich auch noch süchtig... Nach einer Woche war ich mit allem durch... meine E-Zig hat jetzt mein Bruder, also hat sie sich noch gelohnt und wenn er es jetzt auch noch schafft ist sie es definitiv wert gewesen.
Der Grund warum ich das alles schreibe, ist, damit Ihr Euch keine im Internet bestellt ohne sie vorher auszuprobieren.... Ich weiß gar nicht ob das überhaupt noch geht, aber mir hat sie auf jeden Fall geholfen. Aber nicht nur sie, sondern alle Freunde die ich hier gefunden habe... Danke!!!