Krieg es einfach nicht hin .....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Möchte Signatur einfügen mit einem Bild von meinem Rechner und bin einfach zu dumm ..... gebs jetzt erstmal auf. Vielleicht hilft mir einer auf die Sprünge.

LG Lockenwolf
 
Hallo Lockenwolf,

In der Signatur lassen sich nur extern verlinkte Bilder einfügen.
So in der Form [ img ]http://www......com/....png[ /img ]
Nur, die eckigen Klammern mit dem img dürfen keine Leerzeichen enthalten. Ich hab das jetzt nur so geschrieben, daß Du es besser sehen kannst.
Und halt dazwischen ein Link auf Dein Bild. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da gibt es eine Größenbeschränkung, sonst wird das Forum unlesbar.)

Alles Liebe,
Robert
 
Danke Robert, ich glaub, das ist mir echt zu schwierig. Ich mach dann mal weiter ohne Sigi. :lach3

LG Lockenwolf
 
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Irgendwann einmal wirst Du die Muße finden dafür, wirst sehn.
 
Oben