Was wäre wenn .... ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Ich habe letztens in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt und natürlich gleich daran gedacht unser Forum damit zu bereichern :lieb
Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an , z.B. Mit der Frage was wäre wenn es Kakao regnet ? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind :roll .


Also fange ich mal an !!

Was wäre wenn es Kakao regnet ?
 
Dann hätten wir wenigstens farblich etwas Abwechsung beim Wetter.

Was wäre wenn du einen Tag AngelaMerkel wärst?
 
Dann würde ich erstmal zum Friseur gehen...
gi55.gif


Was wäre wenn Du allmächtig wärst?
 
Dann würde ich alles Böse und alle Krankheiten UNVERZÜGLICH abschaffen :iloveyou

Was wäre wenn du nur eine einzige Sache mit auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest?
 
Dann würde ich einen Riesengroßen Koffer nehmen, in den alle meine Sachen reinpassen.

Was wäre wenn dir ein Stinktier zulaufen würde?
 
Dann würde ich es lieben wie ich alleTiere liebe die zu mir kommen (ausser Fliegen)
Was wäre, wenn du weißt, dass in 3 Tagen die Welt untergeht?
 
Dann würde ich noch mal richtig über die Stränge schlagen...

Was wäre wenn ab Morgen keinen Strom mehr gibt....?
 
Dann würde ich mich mit ner Tüte Popcorn aufs Dach setzen und darauf warten, dass alles dunkel wird.

Was wäre, wenn Du einen Tag lang die Weltherrschaft hättest?
 
.... dann würde ich erstmal für Gerechtigkeit sorgen,es gäbe kein arm und reich mehr... jedem das gleiche

Was wäre wenn es keine Schwerkraft gäbe?
 
Dann würde Ich den lieben langen Tag Purzelbäume in der Luft schlagen !!! :D

Was wäre, wenn Du die zeit einmalig bis zu einem Dir beliebigen Zeitpunkt zurück drehen könntest?
 
Dann würde ich bis zum höchsten Lottojackpot zurückdrehen, denn ich kenne ja heute die Zahlen :lach4

Was wäre wenn du 24 Std. lang fliegen könntest?
 
Dann ist alles genau so, wie es bis jetzt den ganzen Sommer 2013 war.... :D

Was wäre, wenn Morgen alle Menschen nur noch singen könnten?
 
Dann würde endlich mal eine Gruppe die Fischer-Chöre toppen, falls die noch einer kennt :hehe

Was würdest du machen, wenn du nur noch 24 Stunden leben würdest?
 
Ich würde heulen, weil mein Leben viiiiel zu kurz war !!!

Was wäre, wenn Morgen die ganze Erde im Wasser versinken würde?
 
Dann würde ich mich darauf einrichten "Waterworld" und mich freuen das ich leben darf.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich taub wärest?
 
Mich freuen, dass ich das Rauchen aufgehört habe damit wenigstens alle anderen Sinne einwandfrei funktionieren.

Was würdest Du machen, wenn es nie wieder Hell wird?
 
Mich auf meine anderen Sinne konzentrieren , wie ein Blinder
Was wäre, wenn du dein Leben 2x leben müsstest?
 
Hmm...das wäre schon sehr schrecklich..ich würde mir eine Tee-Kerzen-Welt erschaffen. 10000 Teekerzen wären dann mein Sonnenlicht.

Was würdest du machen, wenn du kein Wasser mehr hättest?, nirgendwo mehr.
 
Oben