Essen, oder wegwerfen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magnum

In Erinnerung 2023
Unterstützendes Mitglied
Mitglied seit
24 Februar 2012
Beiträge
2.020
Bewertungen
3
Standort
Timmendorfer Strand
Einen haben wir noch;-)

Das Prinzip ist ganz einfach.

Du beantwortest die Frage mit:

Essen - oder wegwerfen

und stellst dann ein neues Essen/Lebensmittel/Frucht, eben alles was dazugehört, rein (essbar). :dream :braten :kuchen2
Der Nächste beantwortet wieder die Frage mit Essen oder wegwerfen..und so weiter.

Und schon geht´s los... :

Spinat.
 
Muscheln? ... Wegwerfen, besser gleich im Meer lassen.

Weißbrot?
 
Rouladen?! Essen!!!

Spargel?

Psst: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?p=139602#p139602
Hier gibt es das! Aber sag das nicht so laut, sonst wollen die anderen auch! :psst
 
Mh... ich habe zwar keine Ahnung, was Markkllößchen sind, aber ich sag msl Essen,
weil bei dir immer alles los lecker aussieht, alvina. :scharf

Fliederbeersuppe?
 
Tomate - lecker, essen!
Mozarella - Milchprodukte lieber nicht ...

Brokkoli?
 
meine Frau ist gerne Sülze, und wenn se keine kiregt, dann brüllt se. Essen



und, was mit Chips
 
Weg damit. Die kaufe ich ausschließlich für meine andere Hälfte und auch nur, weil ich dann nicht soviel nasche!

Schokolade?
 
Schokolalde, nur nicht aufs Brot, sonst essen



Zaziki
 
Oben