Friedolin - Glücklich/Unglücklich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

In diesem Spiel soll es um Friedolin gehen.
Frieda macht sich auf die Welt zu erkunden und wir erzählen ihre Geschichte.

Das passiert bitte im folgendem Format:

Spieler A:
Glücklicherweise hat Friedolin sich einen Regenschirm.

Spieler B:
Unglücklicherweise hat der eingepackte Schirm ein Loch.

Spieler C:
Glücklicherweise ist in der Nähe eine Bushaltestelle, unter die sich Fridolin stellen kann.

Also abwechselnd Unglücklich / Glücklich!

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und fange einfach mal an:
__________________________________________________________________________

Glücklicherweise hat Friedolin seinen Rücksack bereits gepackt und geht gut gelaunt und gut vorbeireitet aus dem Haus
 
Unglücklicherweise hatte jemand einen riesigen Karton mitten auf den Weg gestellt, Friedolin stolperte erneut.
 
unglücklicherweise entpuppt sich der busch als weihnachtbaum, der grad abgesägt und auf ein auto geladen wurde friedolin ist nun auf reisen..
:welch
 
Unglücklicherweise empfinden die anderen Autofahrer das Auto als Verkehrshindernis und hupen wie wild
 
Glücklicherweise ist der Fahrer des Weihnachtsbaumwagens stocktaub und winkt Allen fröhlich zu :hello1
 
Unglücklicherweise schläft Friedolin bei der fahrt ein und als eine Bodenwelle das Auto trifft, fällt Friedolin runter und hat keine AHnung wo er sich nu befindet
 
es ist stockdunkel, er müde
als er am tag aufwacht, sitzt er mitten in einer runde lustiger erdmännchen.

glücklicherweise isser hier vom auto gepurzelt - 50 meter weiter wohnen die bösen hyänen...

:hehe
 
tja...
was nun???

glücklicherweise entdeckte er mitten in der erdännchenburg einen haselnusstrauch
fraß sich satt und schlief ein..
 
grrrr friedollo ist durchschläfer...

glücklicherweise erinnerte er sich daran, als er die haselnüsse gefuttertt hatte, waren die blätter feucht vom tau.

genau - er hat den tau von den blättern genommen das reichte ihm - und den rest der nacht entspannt geschlafen.
 
Unglücklicherweise hatte er nicht bemerkt, das er sich mit dem Tau auch jede Menge Blattläuse einverleibt hatte..
....gegen Morgen wurde er wach und es ging ihm gar nicht mehr gut. :blass
 
Unglücklicherweise hatte Fridolin nicht bemerkt, dass er die Tür des Plumpsklos beim Verlassen desselben, nicht richtig geschlossen hatte...
 
Glücklicherweise wurde die einzige Person, die vorbeikam, bei dem gestank ohnmächtig und niemand konnte Friedolin zusehen.
 
Unglücklicherweise fing es just in dem Moment an zu regnen, als Fridolin sich wieder auf den Weg machen wollte.
 
Oben