Forest ist immer noch dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Forest

Well-known member
Mitglied seit
5 März 2012
Beiträge
126
Bewertungen
0
Standort
Emmental Schweiz
Hallo an alle hier,

ich bin immer noch NMR ,und freue mich nun da im Neuen Forum sein zu dürfen :lach4

Lieber Gruss aus der Schweiz vo Forest
 
Hallo Forest, ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich. Herzlich Willkommen an Bord. :hurra
 
Hey.....Du Lieblings-Schweizer-Hühner-Hoschi!!
:hurra

Welcome im Club.

Dir als alter Bekannter in unserer Foren-Bande brauch ich ja nichts mehr zu erklären, Du Hoschi der
ersten Stunden..,.schoin das wir Dich wiederhaben.


Diesmal "pupst" uns keiner
mehr aus dem Netz und wir müssen uns auch nicht mehr dumbatzig Maßregeln lassen.
Ist hier nämlich alles unser :mrgreen: Soft, Domain, wir ziehen in kürze ganz auf http://wwww.endlich-nichtraucher-forum.de, siehste
wir haben aus Fehlern gelernt. :wink:

FÜHL DICH WOHL BEI UNS, Schweizli-Tschung!
 
Ja, wo warst denn Du so lange. Alle haben auf Dich gewartet.
Schön daß Du da bist

Marlis
 
Danke für die wilkommens Wünsche !!!!! :hello1

Ja ich war eine Weile unterwegs im Ausland,und da eben kaum Zeit ins Netz zu gelangen.
Aber die neue Seite ist ja nun aufgeschaltet und erst noch viel gemühtlicher als vorher. :eek:
 
Hallo Forest,

heute hast Du 90 Tage geschafft, gratuliere ganz herzlich.
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Sei ganz lieb gegerüßt Marlis :X
 
Nisnis meinte:
Hallo Forest,

heute hast Du 90 Tage geschafft, gratuliere ganz herzlich.
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Sei ganz lieb gegerüßt Marlis :X
Was wirklich schon 90 !!! Wie die Zeit vergeht :hurra
Und es geht wirklich mitlerweile recht leicht ohne diese Gewohnheit Rauch . :sun
Danke Nisis und lasse dich auch mal drücken vom Schweizer :X
 
COOL ... Forest :kiss1

Herzlichen Glückwunsch

zu 90 rauchfreien Tagen !!!


lob00054.gif
 
Hallo Forrest,

Jetzt sind es schon 130 Tage ohne Ziggi. Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe so richtig befreit und glücklich.

Mach weiter so und klopf Niko so richtig aufs Hirn, wenn er Dich überreden will.

Grüßle Marlis :lachg :lachg :lachg
 
RESPEKT, mein Schweizer-Hühner-Lümmel!!

Klasse gemacht.

:lachg :lachg



Das mit dem Fußball-Ergebnis hättet ihr euch allerdings sparen können :cry1
 
Hallo, ich rauche immer noch nicht ,obwohl manchmal Gelüste auf kommen bei ansehen einer schönen grossen Danemann Zigarre !!!!! :cry1

Jörgle, meine Hühner hat mir letzen Samstag der Fuchs geholt !!!! Nun bin ich schon sauer auf diesen Kerl . :hunger

Lieber Gruss von Forest
 
Hallo Forest,
einfach mal außerhalb der Reihe: Ich bin stolz auf Dich!

Und eine Warnung: In der nächsten Zeit macht Dein Körper einen Großputz durch, dabei wird Nornikotin von der Leber abgebaut. Bei allen, bei denen ich das jetzt beobachtet habe tauchte eine Zeit auf, in der plötzlich wieder der Schmacht richtig fies da war.
Das Wetter ist prima - sorg dafür, dass Du Endorphine im Körper hast.

Und lies Dich mal etwas zu dem Thema ein, das ist echt heftig. Die 5-6 Monate als Rückfallszeit kommen nicht von ungefähr...

LG,
Rainer.
 
Danke Rainer für den Tip zum Thema. Ja im Moment spielt nun auch der Körper wieder verrückt !!!
Weniger Puste,husten und dazu wieder auswurf. Ist schon komisch dies nach 4 Monaten noch mal zu erleben.
Bleibe aber stur ,um auch dies zur Vergangenheit werden zu lassen.

L.G Forest
 
Hallo Forest,

geht Dir nicht allein so. Hab heute Schmacht ohne Ende. Versuche es gerade mit Radieschen. Haben kaum Kalorien und man hat was zwischen den Zähnen.

Ansonsten einen ganz lieben Gruß in die Schweiz

Marlis

Sind ab Mittwoch wieder auf der gegenüberliegenden Seite. Schaue dann rüber und grüße Dich Gedanklich
 
Ein hallo an unseren Schweizer. Wird bei euch so der Käse hergestellt? (Spaß muß sein)

Einen ganz lieben Gruß Marlis :lachg
 
Forest hat ja ein schönes Tagebuch, daher schliessen wir hier mal zu.

Wie immer eben.
lg Joerg :hello1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben