Tag 1

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flyingsoul

New member
Mitglied seit
24 Januar 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,

erst einmal - KLASSE, das es solch ein Forum gibt. Gestern Abend habe ich meinen kompletten Tabak weggeschmissen und will nun nach 16 Jahren endlich Rauchfrei leben. Mehrmals habe ich es schon versucht - Jedoch immer für andere - anderen gefallen etc. p.p. - doch nun merke ich mit wachsender Alterszahl ( 38 Jahre jung), das meine Energie schwindet und ich mutmaße, es liegt zu einem großen Teil an den Zigaretten. Tag eins - ich habe heute bestimmt schon 3x Lust auf eine Zigarette bekommen - immer wenn der Impuls da ist - schmeise ich den Rechner an und lese/höre mir die Vorteile vom Nichtrauchen an ;-)- Gott sei Dank, bin ich heute nur von Nichtrauchern umgeben - ansonsten wäre die Gefahr groß. Also, ich lese mich jetzt mit Freude durch euer Forum. :)
 
Hallo Flying Soul-
Herzlich Willkommen hier und viele viele Flüge durch unser Forum hier!

Hier findest Du Infos, ablenkung uns moralischen Rückhalt, wenns mal zwacken sollte...

Und Viel Erfolg für das Projekt "Rauchfrei".

Liebe Grüße,
die Murmel

:rainbow
 
Hallo Flyingsoul,

:wikkxc

Klasse, dieses Mal hörst Du für Dich auf und es lohnt sich so sehr. :yeah Du bist es Dir wert!
Der erste Tag ist bald geschafft. Alles Gute :daumendrueck :enrfp
 
Hallo Flyingsoul,

Schön, daß Du uns hier gefunden hast. Und für sich hört man am Besten auf, jawoll. :klasse
Und immer schön einen Tag vor den anderen setzen, erst mal nur das. Heute rauchen wir auch wieder keine, mehr brauchts erst mal nicht.
Prima!

Alles Liebe,
Robert
 
moin

was man für sich selber schafft, hat meist bestand.
viel glück und kraft auf deinen weg

und wenn das lesen mal zu anstrengend ist, schau mal in die spielhalle!
die ist richtig schick eingerichtet und wurde erst vor paar tagen renoviert (resettet), so das auch neueinsteiger alle möglichkeiten haben.

dort wirst du auf alle fälle den hubbel vergessen, wenn der dich mal piesackt

:enrfp
 
Hallo Flyingsoul und :wikkxc

Stimmt immer einen Tag an den anderen Reihen....
das hört sich für die Psyche nicht so weit/viel an.

Und wenn der Suchtteufel zwickt.... Ablenkung ist das A und O

Aber nun komm erst mal an und sieh Dich um.... schön,das Du hier bist
 
Oben