Neu hier...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bini

New member
Mitglied seit
30 Januar 2016
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um den Rauchentzug vielleicht etwas motivierter zu schaffen.

Ich rauche quasi seit ich alt genug dafür bin und möchte nun endlich damit aufhören. Mein Motto lautete immer "Mit 30 ist Schluss!" und das nähert sich nun langsam ;)

Täglich sind es bei mir ca 15 Zigaretten.

Nun habe ich letzten Montag Abend aufgehört, nachdem ich sämtliche Ratgeber gelesen habe. Bis Freitag habe ich tapfer durchgehalten. Aber Freitag hatte ich einen Tag Urlaub und das war wirklich eine Katastrophe. Nachdem ich morgens 2 Stunden weinend durch die Gegend gelaufen bin, lag ich anschließend weinend im Bett und nachmittags habe ich dann nachgegeben und geraucht. Auch heute konnte ich mich nicht ganz beherrschen.
Aber es muss aufhören.
Ich habe keine Lust mehr auf diese Abhängigkeit und die negativen gesundheitlichen Folgen.
Allerdings schlägt mir das Nichtrauchen echt mächtig auf die Stimmung.

Ich hoffe, dass ich mit den Tipps aus diesem Forum nun endlich den Absprung schaffe!
 
Hallo Bini,

:wk3

Und ansonsten gilt:
Du schaffst das. Wir sind alle hier- und ganz viele Infos, Motivation und Ablenkung.

Guten Start wünsche ich und viel Erfolg!
 
Bini,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lies Dich in Ruhe durch, schau Dich um, komm einfach erst mal an.
Ich freu mich schon, bald mehr von Dir zu lesen.

Alles Liebe,
Robert
 
:welc77 Bini !

Genau,lies dich durch das Forum.Du wirst viele gute Tips finden, sicher werden auch einige für dich dabei sein.
Denn jeder Mensch ist anders,finde heraus,wie du tickst.

Viel Spaß im Forum und bei deinem Vorhaben!
Lass dich nicht unterkriegen,du schaffst das :ladys

:freisein
 
Wow, was für ein herzlicher Empfang :)

Danke für eure aufmunternden Worte! Da fällt einem der Start in den Tag ohne Zigarette doch gleich viel leichter! :party2
 
:gm2 Bini

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Jawoll... Heute wird ein guter Tag! Ohne Rauch wirds noch besser! :rose
 
Hallo Bini,

Man kämpft sich am Anfang halt so ein bisschen durch die Entzugserscheinungen.
Aber die verblassen. Je weiter die letzte Zigarette zurück ist desto leichter wird es.
Und wenn Du mal einen Rückfall hast, den gleich vergessen und wieder mit dem Nichtrauchen weitermachen.

Rauchstop geht, das hast Du Dir ja bereits bewiesen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Vielen Dank für eure netten Worte!

Bis jetzt habe ich durchgehalten. Geholfen hat mir dabei der Ansatz sich morgens zu denken "HEUTE rauche ich nicht". Und das natürlich jeden Morgen... ;)

Also auf in einen neuen Tag - und heute rauche ich nicht ;)
 
Klasse Bini :klasse

Heute ist der 3. Tag und "Heute rauchen wir nicht" ..... ich mach auch mit... ich bin dabei :sun1

viel Erfolg und alles Gute :enrfp
 
Super! :xenia

Ich mach auch mit! Zusammen gehts gleich leichter.
Also, heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
Guten Morgen Bini,

Super, meinen allergrößten Respekt!!!!! Wünsche dir nich viel positive Energie. :juhu1

Du schaffst das........


Ganz liebe Grüße :won1
 
Oben