Hallo an Alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dave

New member
Mitglied seit
16 Februar 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Standort
Jena
Hi mein Name ist Max und ich komme aus Jena. Bin momentan Student. Habe vor 4 Jahren angefangen zu Rauchen, damals nur am Wochenende doch daraus wurde dann schnell auch unter der Woche. Bis vor 2 Wochen habe ich täglich 4-7 Zigaretten geraucht. Habe vor 2 Wochen aufgehört zu Rauchen. Benutze auch keine Nitkotinpflaster. Das einzige was ich ab und zu noch rauche ist Cannabis am Wochenende zum feiern. Bis jetzt ist es zu keinen Zwischenfall gekommen und ich bleibe standhaft. Doch was mir auffällt das ich doch schneller gereizt bin, bei Simplen Sachen wie wenn eine Tasse kaputt geht. ich hoffe das ich es durch ziehen werde.
 
Hi Max,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir!
:wk3
Klasse schon zwei wochen auf der Uhr!
Gereizt war ich anfangs auch ... sehr...! Das hat sich zum Glück mit der Zeit wieder gelegt. :)
 
Hallo Max,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :wk6
Gratuliere zu zwei Wochen, das ist eine reife Leistung. Und überhaupt, eine der besseren Ideen, sich den Müll nicht mehr ins Gesicht zu stecken.
Insgesamt kann es durchaus sein, daß man sich ändert, manche sagen, man wird vielleicht kantiger, ehrlicher. Schließlich zeichnet man sich nichts mehr weich mit den Zigaretten.
Aber das Gereizte, so wie Du es beschreibst, das soll sich wieder legen. Der Körper braucht doch etwas länger, um sich an die neue verbesserte Situation zu gewöhnen.

Alles Liebe,
Robert
 
JA ich denke auch das sich das wieder legen wird. Hab jetzt auch den Trick mit den Gummi ein paar Tage versucht. Also ein Gummiband um den Arm und jedesmal wenn ich an das rauchen denke gibt es ne Bestrafung. Ob das funktioniert hat bin mir nicht sicher fand es aber ziemlich lustig. Mein Banknachbar in der UNI hat erstmal blöd geguckt und konnte nicht mehr vor lachen wo ich ihn das Prinzip erklärt habe.
 
Hallo Max,

:wk4

Ich gratuliere zu immerhin schon 2 Wochen Rauchfreiheit!
Wenn das mit dem Gummiband funktioniert.... warum nicht?
Ich habe das auch schn mal gelesen, war nur glaube ich mit
nem anderen Zusammenhang, als rauchen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
 
Oben