Aufgehört mit Champix

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maralga

Member
Mitglied seit
21 Februar 2016
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo,

Ich bin 43 Jahre alt und seit ein paar Wochen Nichtraucher :xenia Ich hoffe ich finde noch ein paar Mitstreiter hier, zum Austausch von Erfahrungen oder einfach zum Reden und Spaß haben.

Mein Erfahrung zu Champix bis jetzt mir geht es super keine Nebenwirkungen. Klar kommt bei mir auch mal der Raucherteufel aber dann trink ich einen Ingwertee oder gehe auf den Stepper dann ist der gleich wieder weg, ich hoffe es bleibt so :lmaa

LG Maralga
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ab morgen ist die 4 Woche wo ich rauchfrei bin :hero . Dann werde ich auch ein Tagebuch eröffnen.

LG Gabi
 
Hallo Maralga,

ich habe am Montag mit der Starterpackung Champix angefangen. Mich würde interessieren, wie lange du unter Champix noch geraucht hast und ob mit der vollen Dosis die Zigaretten dann wirklich nicht mehr schmecken? Mir ist bis jetzt nach der Einnahme leicht übel und ich habe einen trockenen Mund.
Wie sieht es bei Dir mit Nebenwirkungen aus?

Viele Grüße

Wolf1
 
Oben