Tag 32 "hilfe"

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Dienstag 8. März 2016, 14:32

Grüß euch
Lese jetzt schon seit meinem anfang vom ende in diesem tollen forum
Hab mich dann gestern doch angemeldet. Das lesen hier hat Mir schon sehr viel geholfen da man
Hier sehen kann das man nicht ganz alleine ist.
Bin 46 jahre,raucher seit ca. 30 Jahren Mit so ca 40 stk am tag ( natürlich marlboro - damit sichs
Auch Ausgezahlt hat )
Mittlerweile seit 06.02.16 nichtmehrraucher
Mach Mir allerdings sorgen das die schmacht am heutigen 32. Tag wieder schlimmer ist
Kann Mir irgendwer sagen warum das heute wieder so schlimm -!hab heut wieder entzugserscheinungen
Wie ganz am Anfang
Vielleicht hat jemand Zeit mich kurz zu stützen - bitte
Danke ramm
Bild

Lani

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Lani » Dienstag 8. März 2016, 14:47

Hallo Ramm,

und erstmal Herzlich Willkommen und herzlichste Glückwünsche!
Der 1. Monat ist ja sogar schon rum! :friendsc :gutxy
Richtig gut.
Weißt du es gibt da sowas, das nennt sich drei Wochen Hubbel, da
drückt es bei vielen nochmal ordentlich.
Da jeder Entzug anders abläuft, kann es durchaus, dass das so ein verspätetes Etwas ist.
Aber eigentlich ist das total wumpe, weil wichtig für dich ist ja nur:
Es geht vorbei!!!! Genau wie jeder andere Schmacht auch!
Kämpf gegen an, sag dir die nächsten 5 Minuten erstmal nicht und du wirst sehen ruckzuck ist er weg!
:lmaa
Ich glaub an dich! Und es wäre ja echt ärgerlich nen ganzen Monat wieder weg zu schmeißen oder?
:enrfp

Chapeau

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Chapeau » Dienstag 8. März 2016, 15:36

Hi Ramm,

Glückwunsch zu über 30 Tagen. Und was das Zwicken angeht... ist oft auch Tagesform, kann morgen schon wieder ganz anders sein.
Am besten raus aus der Situation, vielleicht mit Bewegung/Sport und schieben nach dem Motto "heute nicht, morgen enstscheiden wir später...".

Es lohnt sich!

Beste Grüße
Michael

:gut

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Dienstag 8. März 2016, 16:34

hallo ihr lieben

Danke für die schnelle Hilfe

Schnelle kompetente und mit erfahrung gepflasterte Hilfe ist doppelt soviel wert - vor allem für blutige
Anfänger wie ich einer bin
Nach eurer Begrüsung und euren Antworten gings mir gleich viel besser

Danke
Bild

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 8. März 2016, 17:02

Hallo Ramm,

Willkommen bei uns im Forum.
Und schon einen ganzen Monat im Gepäck, tolle Leistung. Hut ab! :servus
Ja, das verunsichert einen schon, wenn man es nicht weiß: Ab und zu kann so ein Schub kommen. Aber, der vergeht immer. Und, er wird definitiv seltener, also keine Bange. Zwischendurch ein Anstieg ist aber die ersten Monate immer möglich.
Durchhalten, das Schwierigste hast hinter Dir. Und da willst ja nicht noch mal durch, oder?

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Dienstag 8. März 2016, 17:10

Hallo Namenskollege

Hast mich gerade auf einen neuen Vorteil gebracht

FREIE Platwahl - super cool - so hab ich das noch gar nicht gesehen - da freut sich auch meine liebe Frau

Danke für Deine Hilfe
Bild

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Dienstag 8. März 2016, 18:11

Hallo
Nix gibt's - i hör nur einmal auf - und da bin i schon mittendrin
Bild

Xenia

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Xenia » Dienstag 8. März 2016, 20:45

Ramm hat geschrieben:Hallo
Nix gibt's - i hör nur einmal auf - und da bin i schon mittendrin

Genau so geht das Ramm Bild

Aber erstmal:

:wk3

Lani

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Lani » Mittwoch 9. März 2016, 11:14

Huhu Ramm,

wie schauts denn aus?
Den gestrigen Tag noch gut überstanden?
Drückt heute bestimmt schon wieder weniger oder?
:enr1

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Mittwoch 9. März 2016, 11:38

Danke der nachfrage - alles auch dank eurer hilfe unfallfrei überstanden

Jetzt am flughafen und Mit Meiner lieben frau ein paar tage nach rom
Bild

Chapeau

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Chapeau » Mittwoch 9. März 2016, 11:43

Viel Spaß in Rom!

Beste Grüße
Michael

:gut

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Mittwoch 9. März 2016, 11:54

Danke
Werden wir haben
Den ersten hatte ich schon - die haben jetzt die raucherboxen bunt angmahlen- ich hau mich um - jetzt kriegen die da Drinnen schon keine Luft, nein jetzt sehen sie auch nixmehr
Bin i froh das i das los bin
Bild

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Der von der Eva » Mittwoch 9. März 2016, 13:31

Ramm,

Viel Spaß in Rom auch von mir! Und richtig, wie gut, daß wir das nicht mehr müssen. Diese Boxen sind so richtig ätzend.
Und erst der Flug... Nicht mehr dran denken müssen, wo kann ich nach der Landung ganz schnell eine rauchen. Das ist die wahre Freuheit.
Prima, daß Du wieder so klasse auf Schiene bist. Ich freu mich für Dich. :xenia

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Benutzeravatar
Ramm
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 7. März 2016, 08:23
Rauchfrei seit: 6. Feb 2016

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Ramm » Donnerstag 10. März 2016, 20:26

Hallo Leidensgenossen
Situationsbericht aus Rom
Heute st Peters Kirche- rauf auf die Kuppel - so an die 500 Stufen , kein
Atemnot bzw oben dann ein Sauerstoffzelt
In einem Zug durch Rauf
Super cool
War dann eine halbe Stunde oben und könnte dann einen ungefähr gleichaltrigen
Beobachten - der war schon fast blau im Gesicht
Was hat er dann nach 10 min Erholung gemacht ???
Der Arme hat sich eine angesteckt
Ich bin so froh dad ich das nichtmehr brauch
Schönen abend noch
Bild

Benutzeravatar
Pierrotina
Beiträge: 9577
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 08:59

Re: Tag 32 "hilfe"

Beitrag von Pierrotina » Donnerstag 10. März 2016, 20:41

Hallo Ramm,

erstmal auch von mir noch ein :juhuu1

In Rom bist Du...... :willauch .... toll!

Nur keinen Neid Piri :blame ... aber wegen der 500 Stufen ohne Atemnot, da könnt ich schon ein kleines bisserl neidisch werden.
Ich muß schon noch schnaufen, wenns ordentlich rauf geht.... aber es wird besser und besser.

Toll, daß Du schon solche Fortschritte bemerkst. :klasse

Ich wünsche noch einen schönen Urlaub.

Antworten