Ging doch, unerwarteter Weise

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karl

New member
Mitglied seit
18 Februar 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo all ihr fleißigen Nichtraucher.Möchte mich kurz vorstellen.Bin Karl 56 Jahre jung und seit 16.April 2015 Nichtraucher.Habe über 40 Jahre geraucht,zum Schluß 3 Packungen Mitte April 2015 wollte ich aus einer Laune herraus bis zum Abend mal das rauchen lassen.So rauchte ich 5 Tage lang jeden Abend eine Zigarette. Nach den 5 Tagen dachte ich, warum eine Zigarette Abends und der Endzug immer aufs neue ?
Das war vor fast 11 Monaten, seither habe ich keine Zigarette mehr angelangt.
 
Hallo Karl,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
11 Monate ist eine reife Leistung. Hut ab. :servus

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Karl,

auch von mir noch ein

:wk4

Du bist schon fast 11 Monate rauchfrei! Das ist klasse! :klasse
Jeden Tag nur abends eine Zigarette... das ist ja fast Martyrium. Dann besser ganz bleiben lassen, da hast Du Recht.

Denkst Du noch oft ans Rauchen?
 
Karl meinte:
Hallo all ihr fleißigen Nichtraucher.Möchte mich kurz vorstellen.Bin Karl 56 Jahre jung und seit 16.April 2015 Nichtraucher.Habe über 40 Jahre geraucht,zum Schluß 3 Packungen Mitte April 2015 wollte ich aus einer Laune herraus bis zum Abend mal das rauchen lassen.So rauchte ich 5 Tage lang jeden Abend eine Zigarette. Nach den 5 Tagen dachte ich, warum eine Zigarette Abends und der Endzug immer aufs neue ?
Das war vor fast 11 Monaten, seither habe ich keine Zigarette mehr angelangt.

Hut ab, dass das so geklappt hat!
Bist Du noch Nichtraucher?
 
Hallo Bernhard Pierrotina,Xenia und Der von der Eva. Danke an euch. Nun ist es in 6 Tagen soweit. Ich bin ein ganzes Jahr rauchfrei. Der Gedanke ans rauchen und die Unruhe begleitet mich aber noch täglich.Spiele aber nicht mit dem Gedanken eine Zigarette anzuzünden.Mache etwas Sport und freue mich über jeden Erfolg. :juppss
 
Oben