Hallo zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
So, seit 14:15 Uhr bin ich rauchfrei.
Werde hier in diesem Forum nicht nur mit meiner Nikotinsucht kämpfen, sondern auch mit dem PC bin da echt nicht fit.
Warum will ich aufhören,war jetzt gerade 3 Wochen krank, hatte eine Erkältung verschleppt, musste dauernd Husten.
Habe in diesen 3 Wochen sehr wenig geraucht und nach jeder Ziggi musste ich husten.
Hoffe hier auf Unterstüzung bei meinem vorhaben rauchfrei zubleiben.
 
Servus

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss

Du wirst sehn - das war der beste Entschluss den du treffen hast können

Glaubs mir - mir geht es auf jeden Fall so

Viel Erfolg
 
Hallo Ramm,
danke für deine lieben Worte, bis jetzt denke ich auch das es eine gute Entscheidung ist, allerdings bin ich ja erst ein paar Stunden rauchfrei.
So probiere gerade noch ein Smilie dir zuschicken damit es nicht so langweilig aussieht was ich schreibe ,oh geht nicht.
Schicke die Antwort jetzt trotzdem ab.
 
Hallo Rammonzi,
dann schicke ich Dir eben ein Smilie :moin.gif und noch eines zum Durchhalten :daumendrueck

:wk3

Wirst sehen, mit der Zeit findest Du Dich immer besser zurecht am PC und auch im Forum. Für mich war das anfangs auch Neuland! Das wird schon.
Wie geht es Dir an Deinem ersten rauchfreien Tag?

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir.
 
Hallo Piri,
bis jetzt geht es mir gut,im augenblick hätte ich schon lust auf eine Ziggi.
Abendessen ist gerichtet, warte auf meinen Mann, normalerweise rauche ich dann eine .
Jetzt sitze ich am PC und versuche es nochmal mit den Smilies .
Klappt wieder nicht, kann sie öffnen ,klicke darauf tut sich aber nichts in meinem text.
 
Hallo Rammonzi :wink:

genau... öffnen und draufklicken und dann mußt Du noch unten links im Smilie-Fenster auf "schließe Fenster" klicken,
dann müßte es gehen.
Wenn sich nach dem Essen das Nikotinteufelchen meldet, hilft ablenken. Mir persönlich hilft am besten raus und laufen.
Einfach ne Runde um den Block.

Viel Glück mit den Smilies :daumendrueck
 
Servus Rammonzi

Abend Gut überstanden ????

:uebel


Wirst sehen - morgen um diese Zeit hast DU schon den 1. Tag runtergebogen

:nick

Leg dir für die Attacken der kleine Nikotinmonster einen kleinen Plan zurecht
Ich hab in solchen Situationen viel in diesem Forum gelesen und geschrieben. da findet man immer wieder Hilfe
Und so wie die Lust kommt, so vergeht sie auch wieder
Am Anfang nur mal Stunde für Stunde . - und auf deine Erfolge stolz sein - und nicht nachgeben
:lmaa

Auch wenn es schwer wird - es Zahlt sich aus

Und das mit den Smilies kriegst du auch in Griff - bestimmt

:enrfp
 
Guten Morgen,
den Abend habe ich gestern gut überstanden.
Ich hatte schon Lust zu rauchen,aber es hielt sich in Grenzen.
Heute früh fehlt mir meine Ziggi zum Kaffee da muss ich jetzt schon ein bisschen kämpfen.
Beschäftige jetzt meine Finger mit tippseln ,mein Kopf mit lesen hier im Forum.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
lg Rammonzi
 
guten morgen


1. nachmittag überstanden
1. abend überstanden
1.morgen überstanden


super


bei mir hat es geholfen, das ich ein paar tage tee getrunken hab
und lesen im forum ist jetzt die beste kopfbeschäftigung
gibt auch ein paar coole spiele um ablenken - einfach nur nicht rauchen - das schöne dran ist DU MUSST NICHT

:enrfp

und in 5 stunden hast du schon einen ganen tag !!!!!!!!!

genies deinen 1. rauchfreien sonntag !!! :freisein
 
Guten Morgen Rammonzi, :blume

ich wünsche Dir auch einen schönen rauchfreien Sonntag.
Schön dass Du hier bist!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Gut gemacht :gutxy

Schönen rauchfreien Sonntag für dich, Rammonzi :blueh1 :enrfp
 
:boah schöne Smilies :xenia und sogar der Ticker ist schon da! :bravo
 
:wink: auch von mir hallo und du siehst, ich bin auch grade erst dabei....ich kann dir raten durchzuhalten, die Lust auf Zigaretten wird weniger, bei mir so ab dem 3. Tag, dann wird's auch leichter....halt durch viele Grüße Claudia
 
So den ersten rauchfreien Sonntag habe ich ganz gut überstanden.
War in der Stadt ein bisschen bummeln und einkaufen, heute am Sonntag hatten die Geschäfte auf.
Allerdings wenn das so weitergeht :cool4 bin ich zwar rauchfrei aber Pleite muss jetzt selber lachen,
bis jetzt 6,79 gespart, 29,95 ausgegeben für eine Jeansjacke war reduziert musste ich haben.
Wenn ich das so schreibe habe ich doch gespart die Jacke war ein echtes schnäppchen. :laola .
SUPER SONNTAG :rauchfrei und schnäppchen gemacht, besser könnte es net laufen.
Morgen wechsle ich zum Tagebuch rüber wenn das jetzt schon geht??
 
Hallo foxi,
bis jetzt geht mein tag, habe zwar lust auf eine Ziggi, aber es ist noch zum aushalten.
Denke das es mir Morgen schwerfallen wird, wenn ich wieder arbeiten bin.
Schritt für schritt dann wird das mit dem aufhören schon klappen.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
 
Hallo Rammonzi,

Schön, dass du hier her gefunden hast, hier bist du goldrichtig. Am Anfang hatte ich auch immer Schwierigkeiten
Mit den Smileys oder es War auf einmal der Text verschwunden. Des haste aber dann schnell drauf.

Ich lass dir einfach ein paar liebe Grüße da :blueh :blueh :blueh

Susanne
 
So, gleich geht los mein erster rauchfreier Arbeitstag, bin mal gespannt wie das so wird.
Wünsche euch allen einen gute Start (rauchfrei) in die Woche.
lg Rammonzi :blueh1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben