Ich bin neu :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Laika4ever

New member
Mitglied seit
1 März 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe 2 x versucht mit dem Rauchen aufzuhören. 1. Ende Dezember und der 2. am 1. April. Beide Male gescheitert und ich war so guter
Dinge und jetzt :-(

Ich rauche seit 36 Jahren. Ich will LEBEN und gesund alt werden !!!!!!
 
Hallo Laika4ever,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Komm rein, setz Dich her, schau Dich um, lies Dich durch, kurz: Komm erst mal an.
Alles Gute für Dein Unterfangen.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Du,

:wk3

mit jedem Versuch startet die Chance es tatsächlich zu schaffen.

Wielange hast bei deinen Versuchen geschafft? Und was waren deine Stolpersteine wo du einfach wieder zur Kippe gegriffen hast?

Rauchen ist eine Sucht, gesteh es dir ein und verzeih dir deine Stolperer und lass uns zusammen gucken wie dein Rauchfreiweg werden kann.

Lieben Gruss

Mickie
 
Auch von mir ein Servus

Den besten Neustart hast Du damit gesetzt indem Du Dich bei diesem Forum angemeldet hast

:yeswecan

Hier sind alles Gleichgesinnte, die alle mehr oder weniger kämpfen oder gekämpft haben
Lies dich mal durch, stöber herum und Du wirst sehen das das auch für Dich in den Griff zu kriegen ist
:bergw :fenster1

Nichts ist muss - aber alles kann

:freisein

Wünsch Dir noch eine Gute Nacht

Ramm ( Robert )
 
Oh vielen Dank - so schön willkommen geheissen zu werden - na wenn das nicht Mut macht. :eek:)))
Ich hoffe mit eurer Hilfe schaffe ich es endlich loszukommen von dem Gift.... neuer Termin ist gesetzt - nun geht es in die
Vorbereitungsphase - ich will es schaffen!!
 
Hallo Laika4ever,
Herzlich Willkommen hier ich drücke dir mal ganz fest die Daumen.
Ich bin auch noch nicht lange hier in diesem Forum.
So richtig gefestigt bin ich auch noch nicht zusammen schaffen wir das :zwinker
 
Huhu Laika4ever,

und auch von mir ein herzliches
:wikkxc
Für wann ist denn der neue Termin gesetzt?
Viel Erfolg auf jeden fall!
Meine Daumen sind gedrückt!
:daumendrueck
 
Oben