Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mitglied seit
14 April 2016
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören ... Überraschung !
Ich versuche es seit 2 Wochen, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft.
Ich bin seit über 10 Jahren nikotinsüchtig und habe mir gedacht, dass ich hier ein Tagebuch führen könnte, um es endlich zu packen !

Scheint bei einigen hier ja zu funktionieren ... also warum nicht auch bei mir.

Gruß
 
Hi mf of the year

und :wk5
Klasse der Entschluss ist gefasst und wie du schon sagst:
Warum nicht auch bei dir!
Schaffen kann es jeder der will !
Wie shauts denn aus? Schon Pläne wann es losgehen soll?
:daumendrueck
 
Und mf of the year hat es wahr gemacht und ein Tagebuch aufgemacht. Wir wünschen alles Gute und lesen uns bitte dort weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2894
Ich darf dann hier mal den Schlüssel umdrehen.
:eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben