Schluss ist Schluss!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sue

New member
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hey erstmal an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ersteinmal möchte ich mich natürlich vorstellen, da ich noch neu bin auf dieser Plattform:

Ich bin Sue und habe 10 Jahre lang geraucht. Am 10.05 habe ich meine letzte Zigerette geraucht und nun versuche ich mich mit allen Mitteln davon abzuhalten nicht wieder zuzugreifen.
Die Versuchungen sind leider etwas hoch, da ich in einer Raucher WG wohne und meine Partner auch fröhlich dem Konsum fröhnt. Dies soll mich aber nicht weiter stören oder abhalten weiter "nicht-zu-rauchen". Es war natürlich schon gestern eine Herausforderung der ich mehrmals widerstehen konnte. Das hat mich auch etwas stolz gemacht.

Nun ja heute habe ich frei und jenes Verlangen ist aufjeden Fall mehr als präsent. Ablenkung hilft natürlich und der Wille durchzuhalten ist aufjeden Fall noch stärker, also ersteinmal raus an die frische Luft. Zwei Tage Nichtraucher klingt auch noch nicht nach viel, deswegen hangel ich mich gerade von einem "kleinem Erfolg" zum nächsten.

Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere ein wenig von seiner/ihrer Erfahrung berichten. Ich hoffe einfach, dass dieses fiese Verlangen in geraumer Zeit aufhört:)

Beste Grüße
 
Hi Sue,

gute Entscheidung! Und du kannst auch nach 2 Tagen schon stolz sein. Jeder Anfang ist bekanntlich schwer und
muss auch erstmal gemacht werden.

Stöber hier mal ein wenig! Bin auch neu hier (auch wenn ich schon Mitte Februar mit der Qualmerei aufgehört habe) und
es tut wirklich gut, von "Gleichgesinnten" zu lesen!

Halt durch - das schaffst du :hihix

Lieben Gruß, Danny
 
Hallo Sue,

:wk5

Ich finde ja immer, dass die ersten Tage doppelt zählen sollten.
Die allerersten sind meist die schwierigsten Tage.

Ich wünsche Dir, dass Du deinen Weg dauerhaft rauchfrei meistern kannst.

Liebe Grüße
Die Murmel
 
Hallo Sue :blueh

:wk4

Wie war Dein Tag gestern?
Wenn im näheren Umfeld geraucht wird, ist das zwar etwas schwieriger (ich kenne das), aber durchaus zu schaffen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir! :daumendrueck :enrfp
 
:willk8

Hallo Sue !

willkommen im verein.....
hast du schon ein Tagebuch?
oder wo bist du jetzt?

schreib mal wieder! :X
 
Hallo Sue,
auch von mir ein herzliches Willkommen :willk8
2Tage sind schon eine stolze Leistung und heute geht es weiter.
Heute rauchen wir keine, ein tag ist zu schaffen das ist so mein Motto damit angle ich mich von Tag zu Tag.
LG Moni
 
Oben