Neu im Getümmel.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Prezise

New member
Mitglied seit
26 Mai 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo an die ganze Runde hier.

Bin ein 34 Jähriger sehr sehr sehr junger Ex Raucher aus der nähe von Hannover.
Habe seit fast 20 Jahren geraucht, seit meinem 16. Lebensjahr. Nach mehreren
Rauch Pausen dank Allen Care Buch und DVD wurde ich schlussendlich Immun
dagegen und rauchte am ende immer noch mehr.

Am ende waren bis vor 2 Tagen 40 bis 50 Zigaretten am Tag durchaus normal für mich.
Habe mit Champix verschreiben lassen und mit dessen Hilfe am Tag 21 um 0 Uhr aufgehört.

Also Aktuell bin ich in der 40. Stunde und lenke mich von Schmachtern durch Lesen hier im
Forum ab.
 
Hi Prezise,

:wk2 komm hier gut an, les dich ein und wenns Fragen hast dann raus damit.

Und da du ja schon gestartet bist, bleib auf dem NMR-Pfad und wenns zu sehr zwackt, dann schreib dir die Finger wund.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Prezise,

Und ein
:willk8
von der ganzen Mannschaft.
Und schon die ersten Tage gleich im Gepäch mit? Hut ab!
Schau Dich um, lies Dich quer, und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Alles Liebe,
Robert
 
hallo Prezice :sunflower

:wk3


hallo sehr, sehr junger Ex-Raucher,

ich finde es sehr schön, das du nicht mehr rauchen willst, du bist noch sehr jung und das finde ich gerade toll
von dir , das du dich dafür entschieden hast deiner Gesundheit nicht mehr zu schaden, du wirst noch andere schöne
Vorteile für dich entdecken was das Nicht-mehr-rauchen so noch mit sich bringt.

40-50 Zigaretten rauchen, das kenne ich , die konnte ich auch locker rauchen, habe mich dann aber gezügelt zum Schluss und brachte es auf etwa 30 Zigaretten bei normalen Tagen, Wochenende und ....wurden es dann aber schnell wieder mal eben 40 Zigaretten und mehr!

Lieber Precide, ich freue mich für dich , gerade weil du wirklich ein starker Raucher bist, das du diesen Entschluß gefasst hast, du wirst es dir eines Tages selbst sehr danken, das du diesen Schritt gegangen bist.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg auf deinen rauchfreien Weg


du hast jetzt schon gewonnen, wer nicht raucht, hat schon gewonnen, das ist mein Slogan!


ich habe 40 Jahre geraucht und leider erst jetzt diesen Schritt gewagt, aber lieber jetzt, als nie !

Nun rauche ich exakt auf den Tag, 64 Tage nicht mehr, und ich habe es nicht leicht , aber ich bin trotz allem sehr
glücklich und froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben.


liebe Grüsse :eva_rob


Soi :victory
 
Hey Prezise!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Halte durch, bin mir sicher, dass es sich lohnen wird!

Viele Grüße,
Maria
 
hier Soi,

schließe mich der Meinung von Maria an,
:sunflower


weil es ein Weg in die Freiheit ist und dafür lohnt es sich mit Sicherheit immer,
lieber Prezise , das Rauchen einfach aufzugeben.




wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, und du schaffst das, da bin ich mir sicher!


liebe Grüsse :eva_rob

Soi :victory
 
hier Soi, :sunflower

he, Prezice


was geht, wie geht es dir,und alles roger bei dir ?

erzähl mal wie es dir ergeht ohne Ziggis.


lieben Gruss :eva_rob

Soi :victory
 
Oben