...möchte mich mal kurz vorstellen :-) ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maeusle

New member
Mitglied seit
3 Juni 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, ich bin 42 Jahre alt. Thema Rauchen und Rauchen aufhören begleitet mich schon seeeehr lange... Es stört mich nur noch und so langsam beschäftige ich mich mit dem Aufhören... Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Muss mich erstmal damit auseinandersetzen und hier ein bisschen lesen... Liebe Grüße
 
:welc77 @ Maeusle...

Na denn: komm mal rein- lebe Dich ein hier...
Und irgendwann gibst Du mal ein paar wenige Infos mehr über dich heraus?
Wir können dann hier einfach besser auf Dich eingehen.

Na... auch Frühaufsteher?

LG Murmel
 
Maeusle,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Komm rein, setz Dich nieder, schneid Dir ein Brot ab, lies Dich einfach mal quer durch.
Ich kann am Anfang vor allem die Tagebücher empfehlen, durchaus auch die älteren. In den älteren Tagebüchern gibt es einfach schon mehr Geschichte, da weiß man auch schon, wie sie am Ende ausgehen und so weiter.

Schön, daß Du uns hier gefunden hast.

Alles Liebe,
Robert
 
hier Soi :hallonew :halloxy


sei herzlich willkommen hier im Forum und hol dir deine Freiheit wieder , das kannst du hier wirklich,
denn nicht-mehr-rauchen bedeutet wahrlich frei zu sein.

Probiere es aus, und du wirst sehen , wie schön es ist, tatsächlich frei zu sein


drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Freude , wage einfach den Anfang, alles andere bringt
der nächste Tag, du verlierst nichts dabei, du kannst nur gewinnen!

Alles Liebe :daumendrueck

Soi :victory
 
Oben