Endlich - Stelli

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stelli

New member
Mitglied seit
23 Juni 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo
Mein Vorhaben ab heute Nichtraucher zu sein ist als Ziel gesetzt!
Denoch war ich schon einige Male soweit und hoffe dieses mit heute endlich umsetzen zu können.
Generell rauche ich sicher seit 15 Jahren und es macht sich gesundheitlich bemerkbar!
Somit wäre es soweit....denoch habe ich Angst ob ich dieses Vorhaben auch durchhalte.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich, um erfolgreich in ein neues Leben zu starten.
Lg Stelli
 
Pierrotina meinte:
Hallo und :juhuu1 Euch beiden, Stelli und Mausloch!

Toll, daß Ihr ab heute nicht mehr rauchen wollt. Das ist ein super Entschluß. :klasse
Lest Euch einfach ein bischen durch die verschiedenen Rubriken... überall stehen Tipps, wie es andere gemacht haben.
Vor allem die Tagebücher sind sehr hilfreich.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wenn es zu sehr zwickt und das Rauchverlangen zu stark wird,
versucht es mit Ablenken oder eine Runde um den Block laufen, das hat mir immer am Besten geholfen.

Vielleicht kann ein Moderator Eure Beiträge verschieben, damit Ihr Euren eigenen Bereich habt, dann findet man Euch nämlich viel besser.

Ich drücke Euch die Daumen für Euren ersten Nichtmehrrauchertag :daumendrueck


Hallo Stelli-
Piri hat recht- ich habe Eure Beiträge mal herausgelöst und in ein eigenes Thema verwandelt.

:wk3

Und viel Erfolg für Deinen Rauchstopp!
 
hier Soi, :sunflower

hallo Stelli, :wk2


auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Erfolg, lese dich mal ein hier im Forum ein und
schreibe uns wie es dir ergeht.

liebe Grüße

Soi :eva_rob
 
Oben