Ich wills versuchen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salamanda

Member
Mitglied seit
3 Juli 2016
Beiträge
11
Bewertungen
0
...und hoffe, dass die Anmeldung hier schon mal einen Schritt darstellt. Ich freue mich darauf, Neues zu erfahren! :)

Viele Grüße,
Salamanda
 
Huhu Salamanda,

herzlich willkommen im Forum.

Worüber möchtest Du Neues erfahren? Über Zigaretten, den Rauchstopp, über Dich selbst, oder was anderes?

Erzähl mal :)
 
hallo Salamanda, :blueh

:hallonew :halloxy

auch ich begrüße dich ganz herzlich, deine Anmeldung und dein Eintrag hier bei uns ist schon mal ein Anfang...ich wills versuchen....ist deine Überschrift...das hört sich gut an...

schau dich bei uns um...lies unsere Tagebücher da erfährst du wie wir hier eingestiegen sind und was wir alles so erfahren wollten ...schreibe uns über dich und was du gerne hier erreichen möchtest.

wir freuen uns auf dich :eva_rob


auf bald


schönen Sonntag :blueh1
 
Hallo Salamanda,
:hallonew

Wie wäre es, wenn Du ein bischen mehr über dich erzählst?
Dann können wir hier nämlich noch besser auf Dich eingehen...

Liebe Grüße
die Murmel
 
hallo Salamanda , :sunflower

wie geht es dir ...und wie läuft es bei dir mit dem nicht mehr rauchen ....schreib uns doch mal , was du so machst und ob wir dir helfen können...oder du uns ?!


liebe Grüße und alles Liebe :eva_rob
 
Erst einmal vielen Dank für die Begrüßungen. Ich bin nicht so oft online und wenn, dann lese ich auch gerne mal einfach ein wenig. *oops*
Ich rauche jetzt seit über 15 Jahren und bin es eigentlich leid. Derzeit ists ein Auf und Ab - es geht mal mehr und mal weniger gut, aber gerade deshalb bin ich hier, um zu schauen, wie es anderen geht und mich auch ein wenig inspirieren zu lassen.
 
Salamanda,

Danke für die Rückmeldung. Lesen ist hier eine gut Idee, vor allem die Tagebücher fand ich immer recht hilfreich und auch recht spannend.
Es geht mal mehr und mal weniger gut...heißt das, Du hast schon angefangen? :elch

Alles Liebe,
Robert
 
hallo Salamanda, :sunflower


schön das du uns mal schreibst, und du hier in unserem Forum dich mal durch liest, du willst aufhören das finde ich gut, sonst würdest du ja auch nicht hier im Forum sein, 15 Jahre rauchen reicht auch, obwohl ich viel länger gebraucht habe so gescheit zu werden wie du es jetzt bist, ich habe 40 Jahre gewartet, aber lieber jetzt als nie sage ich mir und nun rauche ich fast 150 Tage nicht mehr, dank dieses Forums hier,

also wenn du es auch schaffen willst, dann bleibe hier und wenn du Hilfe brauchst , schreibe uns.

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und ich hoffe du hast genug Anregungen hier um dann auch den Weg in das rauchfreie Leben einzutauchen .

Ich wünsche es dir von Herzen :eva_rob
 
Oben