Ich höre mal wieder auf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinamaus1165

Member
Mitglied seit
27 August 2013
Beiträge
5
Bewertungen
0
Standort
Essen
Bin schon länger in diesen Forum,heiße Martina und bin 50 Jahre alt.
Ich glaube ,ich höre zum 4ten oder 5ten mal auf. Vielleicht klappt es ja diesesmal.
Wenn es wieder nicht klappt ist dies auch mein letzter Versuch.
 
Hallo Martina!

Hallo erstmal! Wer hat es hier schon auf das erste Mal geschafft? Ich weiß nicht wie oft ich nicht mehr rauchen wollte, unzählige Male.
Du hast ja schon mal gut angefangen, der erste Tag ist schon rum! Und heute rauchen wir zur Abwechslung wieder keine, oder?
Du packst das!

gruß Bastian
 
Tinamaus1165 meinte:
Wenn es wieder nicht klappt ist dies auch mein letzter Versuch.

... aber nicht doch !!!

Hallo Martina :blueh

ich verstehe Deine Frustration, denn mir ging es nicht anders. Trotzdem.... NICHT aufgegen.... niemals!

:gibnieauf ..... an den hier habe ich mich geklammert!

Du schreibst von 3 oder 4 Anläufen. Ich für mich weiß nicht mal mehr wie viele es waren, als die Finger :zaehl1 nicht mehr ausreichten,
habe ich aufgehört zu zählen.
Stolpern ist keine Schande. Dann heißt es halt wieder aufstehen und einen neuen Anlauf nehmen........verlieren kannst Du nur, wenn Du aufgibst.

"Jeder Versuch ist die Chance, es zu schaffen!" :daumendrueck

:juhuu1
 
... anderweitig:

jede Zigarette die Du nicht rauchst ist ein Gewinn!
Wie gesagt, wer hatte nicht unzählige Anläufe.
Einer wird Erfolg haben, garantiert!

gruß Bastian
 
Hallo Martina und Willkommen zurück

Schön,das Du nicht aufgibst und wie
Bastian schreibt... jede nichtgerauchte
Zigarette ist ein Gewinn...

:enrfp
 
Oben