Wollte mich mal vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vic77

New member
Mitglied seit
13 Oktober 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,
ich bin 39 Jahre alt und rauche seit 6 Jahren.
Jetzt möchte ich aufhören. Meine Kollegin hat es mit Desmoxan geschafft und damit werde ich es ab morgen auch mal probieren.
Habt ihr Erfahrungen mit Desmoxan?
Wie habt ihr es geschafft?
Liebe grüße
Vic
 
Hallo Vic und

:wk3

Schön das Du uns gefunden hast.
Es gibt zig Wege aufzuhören...

Über Desmoxan kann ich Dir nichts sagen...
aber vielleicht ist das ja Dein Weg... :daumendrueck

Hier ein Thema bei uns im Forum... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2773
 
Vic77 meinte:
Hallo ihr lieben,
ich bin 39 Jahre alt und rauche seit 6 Jahren.
Jetzt möchte ich aufhören. Meine Kollegin hat es mit Desmoxan geschafft und damit werde ich es ab morgen auch mal probieren.

Hallo Vic,

Du hast ja erst relativ spät angefangen zu rauchen, und rauchst auch noch nicht sooo lange wie viele andere hier. Ich an Deiner Stelle würde es erstmal so versuchen, ohne Chemie, ist aber natürlich Geschmacksache.

Grüße,
Spassbremse
 
Oben