Nun bin ich auch dabei ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sanchopanza

Well-known member
Mitglied seit
19 Februar 2017
Beiträge
95
Bewertungen
4
Hallo!
41 Jahre hat es gedauert! Die Stimme ist im Keller, die Fitness ist auf dem Nullpunkt - es reicht!
Es gibt nichts, was ich nicht probiert habe. Mein letzter Versuch endete nach 3 Wochen.
Ich erinnere mich, wie ich heulend durch den Wald joggte. Danach zündete ich mir wieder die erste Zigarette an.
Ich habe heute meine erste Champix genommen. Die Erfahrungsberichte stimmen mich optimistisch.
Drückt mir die Daumen!
 
Hallo Sanchopanza,

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
:wk2
Schön, daß Du uns gefunden hast. Und dann hast Du auch schon losgelegt! Toll! :xenia
Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du ein paar finden, die von ihren Champix-Erfahrungen berichten.
Und Du wirst noch viel mehr finden, die es nicht beim ersten Anlauf geschafft haben. Aber: Jeder, wirklich jeder, kann seinen Weg finden.
Also frisch auf, auch Du wirst da durch kommen, und wichtig: Immer wieder hier melden, denn sonst kann ja keiner wissen, wie's Dir grad geht, und Dir vielleicht einen Tip geben.
:klasse

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Sanchopanza,

Daumendrücken..... :daumendrueck sehr gerne!

:juhuu1
bei uns im Forum und schön daß Du hergefunden hast. Auch ich freue mich über weitere Erfahrungsberichte von Dir
und wünsche erstmal recht viel Erfolg!
 
Hallo Sanchopanza!!!

:wikkxc

Das mit dem Joggen - so heulend durch den Wald - und dann doch eine angesteckt kommt mir bekannt vor. Auch das 3-Wochen-geschafft-haben und dann doch wieder aufgeben kenn ich sehr gut.

Das sind echt gemeine Erfahrungen, die man so macht mit dem Aufhören-wollen. Aber viele, die es dann doch geschafft haben, können solche Geschichten erzählen, haben sie selbst erlebt. Und dann - irgendwann - hat´s dann plötzlich funktioniert.

Gern drück ich auch die Daumen, dass es dieses Mal klappt! :daumendrueck

Merkst schon was von dem Champix? Schreib mal!

Lieben Gruß
Selma
 
Hallo Sanchopanza,

erst mal ganz herzlich willkommen hier!
:wk5

Ja, auf Deine Erfahrungen mit Champix bin ich auch gespannt. Eine Freundin von mir hat in 2009 damit entzogen, die ist bis heute rauchfrei. Das stimmt doch hoffnungsvoll.
Jeder hier findet seinen Weg- einfach keine Probleme suchen, sondern Lösungen ;)
Schau mal, hier gibts schon ein bissi was zu Champix, vielleicht hast Du das schon gefunden?
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2044

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben