Spät dran, oder noch früh genug?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marc

Well-known member
Mitglied seit
17 März 2017
Beiträge
332
Bewertungen
0
Hallo in die Runde,

habe die 50 durchbrochen, 35 Jahre qualmend........ zuletzt auch schon heftig hustend, auf dem Rad schnaubend und schwitzend wie Hulle. Auto und Home Office stanken.

Kein Bock mehr, täglich 2 x West silver XL zu kaufen und zu verbrennen.

Habe mir Champix besorgt. Am 8 Tag dann die letzte Zig. am 06.02. geraucht. Läuft, wenn auch z.T. noch heftig und schwierig.

Bin guter Dinge.

Privat: 26 Jahre glücklich verheiratet. Nachwuchs wird 25, auf dem Weg zum Master. Beruflich gut aufgestellt. Somit für die zweite Lebenshälfte alles gut aufgestellt......jetzt der Schritt zum NMR..... bin hochmotiviert.

Werde mal schauen, ein Tagebuch zu starten.........soll wohl kein Hexenwerk sein, oder? (also technisch)

Beste Grüße in die Runde, M.

....Nur auf EINE verzichten, die nächste..........
 
Ein Hexenwerk gibt es hier nicht, sondern immer nur die Chance endlich Nichtraucher zu werden.

:welc77 hier....

Weisst das Nichtrauchen auch ohne Hexen geht, hast gemerkt, die Krücke Champix hilft, viele Tage geschafft. Hier bekommst einfach das Rundumpaket, was tue ich bei Suchtdruck, warum habe ich nach 3, 6 und 9 Wochen möglicherweise Anfälle, wieso kommt sowas sogar bei 3, 6 und 9 Monaten vor. Wieso weshalb warum ist Nichtrauchen so leicht und doch so schwer.

Komm hier an, lies dich durchs Forum und wenns bereit ist, dannn kommst zu den Tagebüchern.

Fühl dich wohl.

Lieben Gruß

Mickie
 
Marc, du hast ja schon tolle 9 Tage hinter dir! !!!
 
Mickie ist ein Geschenk im Forum :eva_rob :eva_rob :eva_rob
 
Besten Dank, ihr Lieben..........

ja, tolle 9 Tage, und auch die Zeit vom 17.02. bis heute war Klasse, intensiv, nervend, und letztlich super erfolgreich....... :)

VG, M.

Hexenwerk bezog sich auf die Technik, einrichten Tagebuch..... folgt noch.

Nice Weekend
 
Dir auch ein schönes Wochenende. Zusammen schaffen wir das.
 
Hi Marc,

:wk5 bei uns im Forum und Gratulation zu 40 rauchfreien Tagen! :sun1

Hochmotiviert ist gut. :yeah Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Hallo Marc,
auch von mir ein :wk5

Und das mit dem Tagebuch haben schon ganz andere geschafft.
Ansonsten: immer schön entschlossen bleiben!
 
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.....

Werde regelmäßig berichten....

HG Marc
 
Birgid meinte:
Marc, du hast ja schon tolle 9 Tage hinter dir! !!!

Sorry, da habe ich mich aber mal richtig vertan. Ich weiß auch nicht wie ich auf 9 Tage kam :wlach1
Lieben Dank für deinen Besuch in meinem Tagebuch Marc. Bei mir war es genau wie bei dir. Zum Schluss war ich dann auch bei 40 Kippen pro Tag und da möchte ich nie mehr hin.
Lieben Gruß
Biggi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben