Ja, ich will

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susan59

New member
Mitglied seit
4 Mai 2017
Beiträge
3
Bewertungen
0
Standort
Remscheid
Hallo alle zusammen
Nun bin ich auch hier gelandet... 40 Jahre an der Kippe sind mehr als genug.
Husten, Schlapp & Co sind grad zu Besuch und zeigen mir ganz deutlich meine Grenzen.
ICH WILL DA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab morgen geht's los.
E.-Ziggi liegt bereit und soll den Ausstieg erleichtern.. Hoffe ich .
Könnte hier jetzt so Einiges an Smilies posten, lassen sich aber leider nicht öffnen :-(
Vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig unterstützen.
 
Hallo Du,

:wk2 komm hier gut an, les dich ein und lass uns an deinem Weg teilhaben und mit Sicherheit gibts jemand der ne Idee hat wie auch du jede Hürde nimmst.

Lieben Gruß

Mickie
 
:welc77 Susan

40 Jahre rauchen reicht!
Fanden wir auch ...

Lies dich durch die Tagebücher,wenn du magst.
Ich schreibe auch,denn nur wenn man sich bemerkbar macht,kann geholfen werden. Und die Leute hier sind super!
Erzähl mal,wie ist dein Plan mit der E-Zigarette ..... mit Nikotin und wenn ja, wieviel mg?

Toi Toi Toi für morgen :daumendrueck
 
Hallo Susan59,

Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Schau Dich um, lies Dich ein, und alles Gute für den Start in die Rauchfreuheit!

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Vielen Dank an Euch
Ich starte mit 12 mg in der Dampfe.
Da ich so +- 25 Aktive geraucht habe, sollte es nicht weniger sein.
Schlimm wird der Morgen werden.Aufstehen, Kaffee machen und in Ruhe 2-3 rauchen.
Dann Bad und ab zur Arbeit.
Dieses Ritual wird mein Gegner
 
Susan59,
Sei Dir da nicht zu sicher, was das Ritual in der Früh angeht. Sehr oft hab ich das hier gelesen, und ich selber hab das bei mir auch geglaubt. Bei mir war es die Zigarette nach dem Mittagessen, die mir ganz lange gefehlt hat, bei anderen war es eine andere. Oft hab ich hier gelesen, daß die in der Früh überschätzt wurde.
Lass es kommen, Du wirst schon merken, welche dann wirklich anfangs "fehlt".
Alles Liebe,
Robert
 
Stimmt.. Und ich will es ganz schnell herausfinden !! Und darum gehe ich jetzt mal ganz schnell in meine Mupfel :murmel-mond
Bis ganz bald :winke4
 
Guten Morgen Susan

nur kurz, das Morgenritual, welches auch zig Jahre mein Begleiter war, konnte ich als erstes durchbrechen. Die Morgenzigarette war die erste die ich vergessen konnte, hätte sowas nicht für möglich gehalten.
wünsch dir alles Gute bei deinem Plan !
 
:bighallo

Susan59
Lass uns teilhaben an deinem Abenteuer. Du bist auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Es lohnt sich!

Liebe Grüße
Biggi
 
Susan,

herzlich willkommen hier. Mir fällt gerade auf, dass hier einige mit einer 30 / 40 jährigen Qualm Vita dabei sind.

Hat das dann mit dem Start am Fr. geklappt? Wg. der mg Mengen etc.: Keine Ahnung, hatte ich mich nie mit beschäftigt.

Das wird schon, und hier stehen dir hochmotivierte Mitstreiter zur Seite.

Gerne demnächst mehr...... HG, Marc
 
Oben