25 Tage - Guter Start

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marco_p41

New member
Mitglied seit
12 September 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Mein Name ist Marco, ich komme aus der Nähe von Würzburg und habe am 18.08. meine letzte Zigarette geraucht. :)
Freue mich auf einen Austausch, Unterstützung und nette Leute :)

Viele Grüße
Marco
 
:welc77 komm hier gut an, les dich ein und sei dabei.

Und Respekt schon 25 Tage am Start, da kanns ja nur vorwärts gehen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hey Marco!
:wk3
Ein herzliches Willkommen und ein dickes Lob.
Schon 25 Tage auf der Uhr das ist super klasse! :freu
Erzähl mal, wie geht es dir dabei?
 
Hallo Marco,

Und ein herzliches Willkommen von der ganzen Mannschaft.
:willk8
Schon bald den ersten Monat eingetütet, Hut ab! :servus

Alles Liebe,
Robert
 
Danke euch für die nette Begrüßung :)

Ja, eigentlich geht´s mir gar nicht schlecht - nur dieses "jetzt könnt ich mal eine rauchen" kommt hin und wieder mal zu Besuch. :fecht1
Geraucht hab ich ca. 25 Jahre - dass es ungesund ist und Geld kostet, darüber hat man ja gelesen.
Mir hat irgendwie der Klick gefehlt. Der kam jetzt neulich als ich wegen eines Hantavirus ins KKH musste.
Da war ich dann 10 Tage rauchfrei und hab mir gedacht: Wenn nicht jetzt - wann dann? Und bisher funktioniert es eigentlich ganz gut.
Denke mal es ist in meinem Kopf angekommen :)

Viele Grüße
Marco
 
Huhu Marco,

das klingt gut bei dir und ja es stimmt schon, wenns mal "Klick" gemacht hat, läufts oft recht gut.
"Jetzt könnte ich eine Rauchen" ja dieser Quälgeist braucht eine Weile bevor er ruhiger wird und immer mehr verstummt.

Geniess es das es so "leicht" läuft. Ich gebe eine Warnung mit, die Eine Zigarette führt in der Regel gleich wieder in die Sucht. Ein neuer Entzug läuft selten so ab wie der Vorherige andere kämpfen dann richtig lange mit der Sucht. Bleib Wachsam wenn ein Stolperstein kommt, wo vielleicht die Lust nach der Einen nochmal so richtig hoch kommt.

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben