Habe einfach aufgehört ..und es läuft!,

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tira Missu

Well-known member
Mitglied seit
10 Oktober 2017
Beiträge
75
Bewertungen
0
Hallo zusammen...ich rauche nun den 4.Tag nicht..habe von einem zum anderen Tag einfach aufgehört.ich rauche seitdem ich 13 Jahre alt war...bin jetzt 57 Jahre alt, zum Schluss eine big Pack am Tag. Ich bin gespannt wie es hier im Forum ist und hoffe dass ich einfach weiterhin nicht rauche..
 
Hallo Tira Missu,

:wk4

4 Tage nicht geraucht ist klasse! Die ersten Tage sind die schwersten. Bleib dabei :daumendrueck , lese Dich ein und viel Freude hier im Forum!
 
:wikkxc komm gut hier an, les dich ein und stell fest du bist nicht allein.

Lieben Gruß

Mickie
 
....na, herzlich willkommen. Respekt....4 Tage, von jetzt auf gleich....!

Komm hier gemütlich an, lies kreuz und quer... ist schon eine tolle Truppe hier.....
 
Hallo Tira Missu :hello1 ,

deinen Namen finde ich richtig toll!!! Und schon 4 Tage...?!?! SUPER!!!

Auch von mir erst mal herzlich :willk8 hier im Forum!!!!

Wir alle halten dir hier ganz feste die Daumen und freuen uns, mehr von dir zu lesen.

Eine gute Nacht wünsche ich dir und liebe Grüße
Selma
 
Danke für die netten Worte..heute ist Tag 6 und alles immer noch aushaltbar.
Ich habe da mal eine Frage: gibt es hier auch einen Zähler für " nicht gerauchte Zigaretten und gespartes Geld"
Danke für eine Antwort im Voraus..lg Tira
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben