Neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fly78

Member
Mitglied seit
27 Oktober 2017
Beiträge
17
Bewertungen
0
Hi zusammen,
ich heiße Stefan und habe nach über 20 Jahren dem Rauch den Kampf angesagt. Heute ist Tag 7 als Nichtraucher!
Gemeinsam geht vieles leichter, deshalb bin ich hier ;-)

Grüße
Stefan
 
Hallo Fly,

erst einmal ein :wk3
Es ist schön, das du es auch packen willst und dem Rauch ade sagst. Lese dich hier einfach mal durch die Tagebücher und du findest bestimmt Paralelen zu dir. Wir haben hier Einige, die noch am Anfang stehen und sich bestimmt freuen werden, dich in ihre Mitte zu nehmen. :rainbow
Komm rein und fühl dich wohl

Liebe Grüße nisnis
 
Hallo Fly.. :willk8

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier und es hilft mir sehr mich mit anderen " Leidesgenossen" auszutauschen und auch ganz viel Zuspruch zu bekomme ...und zu geben !

Ich wünsche dir für deinen Nichtraucherweg ganz viel Stärke und Geduld mit dir selbst..

Vielleicht sehen wir uns bei den Tagebüchern wieder.

Bis dahin alles Gute, LG Von Tira
 
Hallo Fly und herzlich Willkommen ,

für mich war es auch immer wichtig mich auszutauschen , gerade am Anfang . Das Lesen hat mir geholfen einiges zu verstehen und Geduld zu haben . Geduld mit mir selbst und Geduld mit dem Aufgeben . Es geht alles nach und nach und ja man wird oft an die Zigarette denken (war bei mir jedenfalls so) manchmal war ich kurz davor, aber ich habe geschoben . Es hat mir wirklich geholfen .

Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende
Stefanie :xenia
 
Danke für das herzliche Willkommen :)

Ich habe zur Not das Nicorette Spray, welches mir bei extremen Schmachtattacken gut hilft! Brauch es allerdings nicht oft. Das mich sicherlich noch die ein oder andere Situation auf die Probe stellt ist klar...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du hast die ersten Tage bereits hinter Dir.
Jetzt heißt es dranbleiben.
Wenn es eng wird hilft es hier zu schreiben, in den Tagebüchern zu lesen.
Ablenkung hilft immer.
Wenn es bei mir ganz brenzlig wurde, hab ich den Tag weiter aufgeteilt: Jetzt rauche ich nicht. In zwei Stunden... und dann wieder zwei Stunden... und so weiter.
Immer: jetzt nicht, später...
So kamen die Tage zusammen.
Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und freue mich auf Austausch mit Dir.
 
Danke Dir! Ja, die Aufschiebetaktik ist mir schon sehr vertraut ;-)
Wir schaffen das... Geteiltes Leid ist halbes Leid!
 
Danke, hab ihn ja schon fast geschafft - jippie...Heute war es echt super, kaum ein Gedanke an eine Zigarette. Mir geht's soviel besser.
 
Super. Und so geht es jetzt weiter.
Ein Tag nach dem anderen.
Und die Schmachter ignorieren wir und vertrösten sie auf später...
Hab einen schönen Tag!
 
Hi,
alles Bestens, vielen Dank! Tag 11 ist auch fast geschafft. Ging sehr gut heute...
 
Huhu Fly..wie sieht es denn bei dir aus?
Heute war dann ja schon Tag 12 ! Super...mach weiter so ..ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld :enrfp
 
Hi,
alles gut, kein Problem gestern!
Ich starte heute motiviert in den 13. Tag :) Ich hoffe bei allen anderen läufts auch gut?
 
Den meisterst du ganz locker, glaub mir. Du machst das sehr gut, mach weiter so. Und wenn es dich doch packt, einfach gaaaaaaanz tief ein und ausatmen. Es hilft wirklich

Ich wünsche dir einen ganz tollen, sonnigen, ruhigen und schmachtfreien Tag.

Liebe Grüße nisnis :sun1
 
Danke ;-) Bin ganz zuversichtlich, der Schmacht wird von Tag zu Tag weniger!

Euch auch nen schönen Tag
 
Sehr schön ... immer von Tag zu Tag denken....
Ich wünsche dir einen schönen Tag ......
 
So, bin jetzt seit 21 Tagen rauchfrei und fühle mich saugut :) Hoffe bei allen anderen läufts ebenfalls gut!

Grüße
Stefan
 
Hey,
bleib bitte entschlossen und meinen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg!

Aus Tagen werden Wochen und daraus Monate/Jahre.
viel Erfolg weiterhin!
Gruß, Hugh
 
Oben