Jede Veränderung braucht ihren Anfang

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Jede Veränderung braucht ihren Anfang

Beitrag von Milla » Dienstag 31. Oktober 2017, 17:33

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich es schön finde.
Ich habe dann mitbekommen,dass es einen Besitzerwechsel gab und dies Viele erschüttert hat.
Diese Stille ist schon gespenstisch.
Aber:
Habt ihr euch mal die Handvoll Nichtraucherforen angesehen, die Google angibt?!
Es wäre wirklich zu schade, wenn dieses Forum leblos bliebe.
Ob das im Sinne der Menschen wäre, die jahrelang ihr Herzblut hier reingesteckt haben ...

Wenn ihr wie ich ein schönes Forum zur "Nichtraucher werden" Unterstützung gesucht habt,habt doch auch den Mut, euch anzumelden.
Ja,es ist hier sehr still - wollen wir das nicht ändern?! Ich würde mich freuen.

Nun mal kurz zu mir: Ich heiße Milla, junge Mittfünfzigerin und wild entschlossen, nicht mehr zu rauchen.
Es ist mein 1.Versuch und mir geht etwas die Düse. Aber jede Veränderung braucht ihren Anfang!
Sicherlich kann man das auch ohne Forum, aber warum auf Spaß und Unterstützung verzichten?!

Also, wenn ihr das lest, gebt euch einen Ruck. Hört mit mir zusammen auf oder später. Ihr habt schon aufgehört - prima,helft ihr mir?
Ich kenne hier niemanden,eine Vorverurteilung mag ich nicht. Ich lerne die Leute gern selbst kennen.

Eine fast tote Wiese blüht mit jeder Blume, die neu gepflanzt wird.
So, meine Blume habe ich eingebuddelt und nun eröffne ich mein Tagebuch,denn morgen geht es los!

Ich lasse allen Mitlesern Grüße hier - lasst uns das Nichtrauchen gemeinsam erleben - Macht mit!

:blume Milla

Benutzeravatar
mullemaus77
Beiträge: 140
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 12:50
Rauchfrei seit: 4. Nov 2016

Re: Jede Veränderung braucht ihren Anfang

Beitrag von mullemaus77 » Dienstag 31. Oktober 2017, 17:49

Hallo Milla,

Toll geschrieben.....

Ich denke auch so.... mir hat das Forum sehr geholfen und
ich hoffe es wird noch sehr sehr vielen helfen..... und wenn
jeder mithilft wird es auch wieder wachsen . Nicht wie vorher
aber anders .....

Erstmal

:wk2

Wünsche dir noch einen schönen Abend . Ich werde noch
ins Kino fahren ...

Lasse dir liebe Grüße da
Stefanie :juhu1
Bild

Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Re: Jede Veränderung braucht ihren Anfang

Beitrag von Milla » Dienstag 31. Oktober 2017, 18:48

Vielen Dank Stefanie und viel Spaß im Kino :hello1

Antworten