Nach 35 jahren endlich Rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arcinala

New member
Mitglied seit
12 Dezember 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Berlin
Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich habe es endlich geschafft. Vor fast 7 Tagen rauchte ich meine letzte Zigarette.
Ich habe ohne Hilfsmittel aufgehört. Das einzige, was mir persönlich half, die Entscheidung zu treffen, war ein Video von Stefan Frädrich.
https://www.youtube.com/watch?v=5TEWHmLKsDs

Durch das Video habe ich das ganze Prinzip des Rauchens und Aufhörens verstanden, was mir half, mit meinem inneren Schweinehund von Beginn an Frieden zu schließen.
Natürlich gibt es auch bei mir Momente, wo ich kurzzeitig denke: "Puh, schön wärs jetzt, wenn ... ".
im selben Moment aber sage ich deutlich NEIN, und erinnere mich, dass ich nur der Verkoppelung im Gehirn unterliege und dass ich daran arbeiten muss, diese Verkoppelung zu lösen.

Momentan plage ich mich noch mit Schlafprobleme, ich denke aber, das wird sich die nächsten tage/Wochen wieder bessern.
Ansonsten bin ich sehr glücklich, nicht mehr zu rauchen.

Ich freue mich, hier zu sein.

LG Arcinala
 
:juhuu1

...und Gratulation zu 7 rauchfreien Tagen... :fuenf

LG Resi
 
:hello123 ja der Herr Frädrich hat mir damals auch seehehr weitergeholfen, und das viele Lesen im Forum zu bestimmten Themen...bleib dran........
 
Oben