Nach 35 jahren endlich Rauchfrei

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Arcinala
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 10:55
Rauchfrei seit: 28. Okt 2017
Wohnort: Berlin

Nach 35 jahren endlich Rauchfrei

Beitrag von Arcinala » Samstag 4. November 2017, 15:33

Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich habe es endlich geschafft. Vor fast 7 Tagen rauchte ich meine letzte Zigarette.
Ich habe ohne Hilfsmittel aufgehört. Das einzige, was mir persönlich half, die Entscheidung zu treffen, war ein Video von Stefan Frädrich.
https://www.youtube.com/watch?v=5TEWHmLKsDs

Durch das Video habe ich das ganze Prinzip des Rauchens und Aufhörens verstanden, was mir half, mit meinem inneren Schweinehund von Beginn an Frieden zu schließen.
Natürlich gibt es auch bei mir Momente, wo ich kurzzeitig denke: "Puh, schön wärs jetzt, wenn ... ".
im selben Moment aber sage ich deutlich NEIN, und erinnere mich, dass ich nur der Verkoppelung im Gehirn unterliege und dass ich daran arbeiten muss, diese Verkoppelung zu lösen.

Momentan plage ich mich noch mit Schlafprobleme, ich denke aber, das wird sich die nächsten tage/Wochen wieder bessern.
Ansonsten bin ich sehr glücklich, nicht mehr zu rauchen.

Ich freue mich, hier zu sein.

LG Arcinala
Bild

Benutzeravatar
Resi
Beiträge: 199
Registriert: Montag 11. November 2013, 18:27
Rauchfrei seit: 6. Nov 2016

Re: Nach 35 jahren endlich Rauchfrei

Beitrag von Resi » Samstag 4. November 2017, 17:38

:juhuu1

...und Gratulation zu 7 rauchfreien Tagen... :fuenf

LG Resi
Bild

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 650
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 13:51

Re: Nach 35 jahren endlich Rauchfrei

Beitrag von foxi » Sonntag 12. November 2017, 11:38

:hello123 ja der Herr Frädrich hat mir damals auch seehehr weitergeholfen, und das viele Lesen im Forum zu bestimmten Themen...bleib dran........
Bild

Antworten