Wer ist hier noch dabei?

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Benutzeravatar
Motorhead
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Rauchfrei seit: 19. Sep 2017

Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Motorhead » Donnerstag 16. November 2017, 14:37

Bitte mal melden wer hier noch dabei ist oder aus stolz sich nicht mehr meldet. Oder wie oder was! Irgendwie wird das sonst ein Friedhof. Anmelden tun sich noch welche ab und zu aber schreiben...... Wat'n los? Wir sind doch alles Nichtraucher :eva_rob :ddd_tanzend
Über 30 Jahre geraucht. Der Husten geht mir auf den Sack! Nie aufgehört.
Ja die Zigarette gibt Entspannung für immer...dann wenn dich der Krebs in die Kiste brachte!
Acetonitril, Pyridin, Nikotin, Kohlenmonoxyd, Blausäure, Toluol, Styrol, Ethylbenzol, Naphtalin, Polonium 210 (radioaktiver Alphastrahler). Das musste ich mir einfach reinkopieren!

ABER JETZT :-)
Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Nisnis » Donnerstag 16. November 2017, 17:47

Ich sehe deinen Ticker und finde, 58 Tage sind eine schöne Belohnung wert. Belohne dich ab und an selber, du bist es dir wert.
Und du hast so lange bereits durchgehalten, finde ich echt gut. Weiter so
Pass auf die Stolpersteine auf und du weißt ja, die Eine gibt es nicht.

Liebe Grüße nisnis :victory

ps. ich schaue jeden Tag hier rein

ciara
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von ciara » Sonntag 19. November 2017, 18:07

Hallo Motorhead,du hast ja gefragt ob noch jemand hier ist, also ich bin jetzt neu hier und würde mich auch sehr freuen wenn noch andere mitschreiben.

Los ihr Leute, schreibt über euren Weg zum Nichtraucher, dafür ist doch dieses Forum da,

Ciara
Bild

Benutzeravatar
zilver
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 01:07
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von zilver » Sonntag 19. November 2017, 22:28

Hallo
also ich lese hier immer wieder mal rein. Ich weiss so ein Forum besteht auch daraus das man was schreibt sonst ist nix mehr zu lesen da.
Das Problem bei mir ist ich habe am meisten geraucht wenn ich am PC gesessen habe, so beim nachdenken und schreiben ein Zigarettchen. Man könnte jetzt fragen warum haste dich dann in einem Nichtraucherforum angemeldet. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hilft es, da ich so einiges lese womit ich mich in meinem nichtmehrrauchen-verhalten identifizieren und verstehen kann, andererseits merke ich wie ich dabei lust bekomme eine zu rauchen. Aber ich glaube so langsam geht es ganz gut. Ich guck mal das ich hier ab und zu was geschrieben bekomme ich bin nur nicht so gut darin.

Ein Gute Nacht Gruß :schlummer
Elke
Bild

ciara
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von ciara » Montag 20. November 2017, 16:34

Hallo Elke,schön dass du geschrieben hast. Wenn ich das richtig verstanden habe rauchst du nicht mehr.
Ich kann verstehen, dass eine Situation in der man geraucht hat , wie bei dir am PC, noch schwer fällt ohne Zigarrette.
Bei mir gibt es auch solche Momente, z.B. Wenn ich eine Sache fertig habe und jetzt nicht mehr meine Belohnungszigarrette
rauche. aber das wird auch schon besser. Ich kann mir vorstellen, dass es umso leichter wird desto öfter du die PC Situation ohne rauchen bestehst.ich freue mich wenn du hier weiter schreibst. Liebe Grüße, Ciara.
Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Nisnis » Mittwoch 22. November 2017, 15:25

Ciara,

wenn ich richtig gerechnet habe, bist du morgen 40 Tage rauchfrei. Eine Superleistung. :party

Weiter so

LG nisnis

Benutzeravatar
Higgins
Urgestein
Beiträge: 972
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 13. Dez 2011

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Higgins » Dienstag 28. November 2017, 12:31

Bin schon noch da, aber selten :post.gif
Kontakt mit mir gegebenenfalls bitte über PN. Ich lese z.Z. nicht alle Beiträge. LG, der Higgins

Bild Bild

Willimann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 07:58
Rauchfrei seit: 30. Jul 2017

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Willimann » Freitag 1. Dezember 2017, 10:41

Ich vermisse das "alte Forum " sehr !

Willi

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Nisnis » Sonntag 3. Dezember 2017, 11:54

Ich auch. Ich wollte es erhalten, deshalb habe ich es gekauft.

Mal sehen, wie es weitergeht.

nisnis

Benutzeravatar
Tinamaus1165
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 12:42
Rauchfrei seit: 6. Dez 2017
Wohnort: Essen

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Tinamaus1165 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:37

Ich war eine Zeitlang weg,weil ich wieder rückfällig geworden bin. versuche jetzt wieder mit hilfe des Pflasters aufzuhören. Und lese mich jetzt hier wieder rein.Ich hoffe dass ich es diesesmal schaffe.
Bild

Benutzeravatar
Otti
Beiträge: 537
Registriert: Montag 20. März 2017, 15:26
Rauchfrei seit: 13. Mär 2017

Re: Wer ist hier noch dabei?

Beitrag von Otti » Mittwoch 20. Dezember 2017, 11:31

Oh oh oh

was ist denn hier für ein Scherbenhaufen.

Ich schaue nur sporadisch hier rein, das letzte Mal vor ca. 2-3 Monaten. Damals ist mir nichts aufgefallen.
Was ist inzwischen geschehen?
Viele haben sich verabschiedet, viel Gerede von Auflösung kann man lesen.

Schade, Schade

Bitte um Aufklärung

Sonnige Grüße
Otti
sonnige Grüße Otti

Bild

Die ersten 100 rauchfreien Tage sind durch. Das war manchmal quälend, aber jetzt im Nachhinein - gar nicht mal soooo schwer !

Antworten