Wer ist hier noch dabei?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Motorhead

Well-known member
Mitglied seit
20 September 2017
Beiträge
137
Bewertungen
1
Bitte mal melden wer hier noch dabei ist oder aus stolz sich nicht mehr meldet. Oder wie oder was! Irgendwie wird das sonst ein Friedhof. Anmelden tun sich noch welche ab und zu aber schreiben...... Wat'n los? Wir sind doch alles Nichtraucher :eva_rob :ddd_tanzend
 
Ich sehe deinen Ticker und finde, 58 Tage sind eine schöne Belohnung wert. Belohne dich ab und an selber, du bist es dir wert.
Und du hast so lange bereits durchgehalten, finde ich echt gut. Weiter so
Pass auf die Stolpersteine auf und du weißt ja, die Eine gibt es nicht.

Liebe Grüße nisnis :victory

ps. ich schaue jeden Tag hier rein
 
Hallo Motorhead,du hast ja gefragt ob noch jemand hier ist, also ich bin jetzt neu hier und würde mich auch sehr freuen wenn noch andere mitschreiben.

Los ihr Leute, schreibt über euren Weg zum Nichtraucher, dafür ist doch dieses Forum da,

Ciara
 
Hallo
also ich lese hier immer wieder mal rein. Ich weiss so ein Forum besteht auch daraus das man was schreibt sonst ist nix mehr zu lesen da.
Das Problem bei mir ist ich habe am meisten geraucht wenn ich am PC gesessen habe, so beim nachdenken und schreiben ein Zigarettchen. Man könnte jetzt fragen warum haste dich dann in einem Nichtraucherforum angemeldet. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hilft es, da ich so einiges lese womit ich mich in meinem nichtmehrrauchen-verhalten identifizieren und verstehen kann, andererseits merke ich wie ich dabei lust bekomme eine zu rauchen. Aber ich glaube so langsam geht es ganz gut. Ich guck mal das ich hier ab und zu was geschrieben bekomme ich bin nur nicht so gut darin.

Ein Gute Nacht Gruß :schlummer
Elke
 
Hallo Elke,schön dass du geschrieben hast. Wenn ich das richtig verstanden habe rauchst du nicht mehr.
Ich kann verstehen, dass eine Situation in der man geraucht hat , wie bei dir am PC, noch schwer fällt ohne Zigarrette.
Bei mir gibt es auch solche Momente, z.B. Wenn ich eine Sache fertig habe und jetzt nicht mehr meine Belohnungszigarrette
rauche. aber das wird auch schon besser. Ich kann mir vorstellen, dass es umso leichter wird desto öfter du die PC Situation ohne rauchen bestehst.ich freue mich wenn du hier weiter schreibst. Liebe Grüße, Ciara.
 
Ich war eine Zeitlang weg,weil ich wieder rückfällig geworden bin. versuche jetzt wieder mit hilfe des Pflasters aufzuhören. Und lese mich jetzt hier wieder rein.Ich hoffe dass ich es diesesmal schaffe.
 
Oh oh oh

was ist denn hier für ein Scherbenhaufen.

Ich schaue nur sporadisch hier rein, das letzte Mal vor ca. 2-3 Monaten. Damals ist mir nichts aufgefallen.
Was ist inzwischen geschehen?
Viele haben sich verabschiedet, viel Gerede von Auflösung kann man lesen.

Schade, Schade

Bitte um Aufklärung

Sonnige Grüße
Otti
 
Oben