Hallo zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MelliE

New member
Mitglied seit
11 Dezember 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Standort
Costa del Sol
Hallo zusammen, :wink:

ich heiße Melanie und bin 46 Jahre.
Ich habe zu euch gefunden, als ich über Desmoxan im Internet gegoogelt habe.
Vor ca. 15 Jahren habe ich für 7 Jahre nicht geraucht.
Damals habe ich es mit einer Hypnosebehandlung geschafft aufzuhören.
Dann im Urlaub in der Dom.Rep. auf einer Tabakfarm (sie war in einem Ausflug inbegriffen) habe ich gedacht, ach, eine geht, :piep ist ja Urlaub, zuhause hörst du wieder auf. :daumenrunter
Naja, seitdem rauche ich wieder, 3 weitere Versuche mit Hilfe der Hypnose wieder mit dem rauchen aufzuhören sind gescheitert.

Vor 2 Wochen war ich in Polen und habe von einem Freund zum ersten Mal von Desmoxan gehört, er hatte es nur 6 Tage genommen und raucht jetzt seit einigen Wochen nicht mehr. Ich habe es mir dann geholt und habe gedacht, dass ein Zeitpunkt, wo ich wieder mit dem rauchen aufhören möchte, sicherlich kommen wird. Eigentlich hatte ich den 02.01.18 anvisiert.

Aber heute Morgen war mir danach, dass ich heute damit begonnen habe. Weil mich diese qualmerei nervt.
Eins weiss ich sicher, wenn ich es dann geschafft habe, fange ich NIE wieder an.
Aus meinem Fehler von damals habe ich gelernt.
Laut Anleitung von Desmoxan ist spätestens am Freitag mein erster richtiger Rauchfreier Tag. :daumendrueck

Den Ticker habe ich schon mal für Freitag eingerichtet. :kippe
 
Klasse Melanie,
dann kann es ja losgehen. Lese dich einfach hier mal durch die TB und du wirst sehen, Einigen fällt es sehr schwer und Einigen leicht. Aber alle haben den gleichen Wunsch. Aufhören zu rauchen. Du ja auch. Und du wirst es schaffen, glaub mir. Nur ist es nicht mit ein bis zwei Wochen getan. Wir sagen immer, es ist ein Langzeitprojekt.
Du hast den Willen, das hast du in den ersten Zeilen deutlich hervorgehoben. Mach was draus und denk dran. Wenn dich etwas bedrückt, du Schmacht bekommst usw. einfach hier reinschauen und schreiben. Lesen und schreiben lenkt ab.

Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, frage einfach. Ich schaue hier jeden Tag rein und sehe, wenn jemand etwas auf dem Herzen hat.

Es grüßte dich herzlich nisnis :wir55
 
Oben