Kurze vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jasmin111

Member
Mitglied seit
20 März 2018
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo allerseits,
Ich hoffe ich mach das hier alles richtig und bin im richtigen Forum:).
Ich habe nun den 4 .rauchfreien Tag hinter mir,und es ist schwerer als ich dachte.Ich habe schon einige versuche hinter mir und bin wohl hochgradig süchtig,was mir gar nicht so klar war.Doch ich bin jetzt fest entschlossen ,dass durchzuziehen.
Soweit erstmal.
Viele liebe grüße an alle mitstreiter!
 
Hallo Jasmin, :juhuu1

Schön dass du hier gelandet bist..4 Tage ist doch schon richtig gut, weiter so!

Lese hier und schreibe, das lenkt ab und ist sehr hilfreich, vor Allem in der ersten Zeit.

Ich freue mich mehr von dir zu lesen,

Liebe Grüße von Ciara
 
Oben